Mein kleiner Mini Cooper muß gehen

  • ... weil meine Kleine (Tochter) da ist!


    Verkaufe also meinen Mini Cooper schwarz/weiß SPI EZ'93 (TÜV wird frisch gemacht) mit 78000km auf der Uhr; Teilleder, Wurzelholz, Yokohamas 165/60R 12, RC 40 Edelstahl Seitenausgang, Kühlergrill-Schnellverschluß (siehe Bild, schicke gerne mehr) und Satz Winterreifen für €3000.
    Angebote bitte hier im Forum oder Tel. 0174 3111003.


    Matthias

  • erstmal glückwunsch zur tochter! :)


    du kannst natürlich auch auf deinen eigenen beitrag antworten und jeweils noch ein bild uploaden.


    mit eigenem webspace kannst du übrigens mittels des"IMG"-buttons (>URL eingeben) mehrere bilder in deinen beitrag einfügen - das sieht dann so aus:


    gruß,
    fips

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Danke für die Glückwünsche, es hat sich wirklich gelohnt! Und sie sieht besser aus als Dein Bild!


    Darf man eigentlich auch mit einem MG an einem Mini-Treffen teilnehmen...?


    Grüße


    Matthias

    have fun - drive british!

  • wenn wir wieder einen stammtisch machen, sage ich dir bescheid - da darfst du auf jeden fall... ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Hey, FIPS: Was mach ICH denn in deinem Post?


    ciao


    Andi the Beaker

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • wegen MG ....


    mein Papa kommt auch immer mit MG und ihn hat noch keiner rausgeschmissen, denn er parkt immer zwischen den Mini´s weil er sein Auto im Auge haben will und nicht auf dem Fremdfahrzeugparkplatz parken möchte.
    er war letztes Jahr auch in Stadtlauringen ohne Probleme.


    Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • So, nun ist er verkauft. Schade, aber ein britisches Auto bleibt mir ja noch. Das reicht für schmutzige Hände und klasse Kurven!


    Grüße



    Matthias

    have fun - drive british!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!