Wanted: 1 Zusatz-Fernlicht-Scheinwerfer-Glas

  • Hallo Leute,


    mein Kleiner raucht und säuft zwar nicht, aber er küsst gerne mal den Vordermann :(


    soll heißen, der Bremsweg hat um 2 cm nicht gerreicht.
    Jetzt benötigen wir ein Zusatz-Fernlicht-Scheinwerfer-Glas.


    Hat einer von Euch noch eins rumliegen.


    Sollte eins mit 15cm Duchmesser fürn MPI Sportpack sein.


    Wir freuen uns über Eure Preisvorstellungen....... damit mein Kleiner wieder im vollen Glanz erstrahlt.


    MINImale Grüße
    Thor:(

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • kann dir noch `nen ganzen scheinwerfer schicken bei mit ist mal ein glas rausgefallen habe dann hella 200 verbaut und den zweiten orginal sportspack zur seite gelegt. orginal kostet der knappe 60€ ist aber kein kabel mehr dran weil ich das an die hellas`s gemacht habe. frühst möglicher termin zum verschicken ist samstag, preis 25€.

    kristian cilas

  • Hi Thor,


    ist mit den neuen Reifen dein Bremsweg länger geworden, oder warst du einfach noch die Slicks gewohnt... ;)


    Apropos fahren: Ich glaube, wir sollten mal wieder ne kleine Ausfahrt ins Auge fassen, gell. Bin letztens mal am Plansee langgedüst - echt nette Strecke, auch wenn's ein bisserl weiter raus ist....


    CU,
    Thommy

  • Hallo Thommy,


    dank der neuen Reifen is nur ein Glas kaputt und der Kühlergrill verbeult. Mit meinen Slicks....... rutsch.....wär woll erheblich mehr passiert.


    Wo parkt Dein Kleiner eigentlich nochmal.
    Nachdem Du die geklaute Antenne wieder ersetzt hast, könnte ich ja mal vorbeischauen und dich um ein Glas erleichtern :santa1:


    Thema Ausfahrt... ja klar, es wird wieder Zeit. Ich bin aber nächste Woche incl. Wochenenden nicht im Lande (Urlaub).


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!