Wer hat den IMM-Mini gewonnen ?

  • Leider waren wir nicht mehr am Start, als die Verlosung stattgefunden hat.
    Auf der HP steht leider noch nix, weiß man schon wer die Minis nach Hause genommen hat ?

  • also den mini hat das los mit der nummer 517 gewonnen...


    und der gewinner war nicht mehr da also hast du ja noch chancen


    viel glück ciao :)

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:


    Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

  • Naja, falls sie vielleicht 221, 223 oder 224 gesagt haben, dann fahr ich da nochmal hin, wir hatten schon solche Pläne geschmiedet :D :D :D



    War aber wohl eher was mit 17 wie mir scheint


    :crying: :crying: :crying:

  • es war die 717 die gewonnen hat


    und angeblich laut deren aussage in 6 Sprachen kann man es auf der Internet seite nachlesen...


    Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • bestätigung aus italöien:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • ... 10 Euro verklopft und nichmal 'ne Klobürste gewonnen :headshk: :crying: :headshk:

  • ich hab ne Thermoskanne mit nem Minizeichen gewonnen
    Fand ich ok......


    Gruss tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Sorry war mein fehler klar war es die 717 sonst hätte ich ja den mini gewonnen :p

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:


    Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!