Verkaufe meinen mini CHEK MADE für 500 EURO

  • Hallo Leute!


    Ich möchte meinen MIMI los werden, da ich mir ein neueres model kaufen möchte.


    Daten:
    Es hadel sich hir bei um einen MIMI CHEK MADE Bj:1990
    in schwartz mit weisem Dach 100350km. 0999cm/2 ,43PS mit Wurzelholz
    Mini Typische 12 Zoll Alufelgen mit 165 er Bereifung.
    Es wurde nachträglich ein Recaro Clasic Sportsitz der elektrisch verstelbar ist. Pionir Casseten/Radio mit 12 fach Wechseler und 4 Lautsprecherboxen sind auch vorhenden.


    Zum Auto selbst:
    Der kleine ist zu 100% Fahrbereit Motor und Getribe sind nach meiner eischatzung in einem vernünftigen zustand.
    Inspektioinen worden regelmassig durchgefürt. Das Wurtztelholz ist beschadigt da mein vorgänger in die belüftung Lutsprecher geschraubt hat. Die halteschelle für die Amertur fehlt auf der linken seite auch. sonst ist im Innenraum alles soweit inordnug.


    Bei der Karoserie siht das etwas anders aus. Die beiden Dreieksbleche müsten ausgetauscht werden. bei denn Türen reicht ein Schleifer und etwas lack. Die Koferraumklape und Stosstange sid verbogen da mir einer rückwerts in meinen parkendes Auto gefahren ist "mus in wohl übersehen haben":confused:
    Ich habe noch einen Unfalschadem am Kotflügel "oder so ähnich" ausbessern lassen ist nichts mehr zu sehen. Ist mir auch jamand im Rückwertsgang daruf gefahren " schonwieder übersehn" ist nicht leicht mit som kleinen Auto.:confused: :confused:


    so das wars glaube ich, sonst einfach fragen ,beantworte alle Fragen:)


    Bilder schike ich per E-mail (Funkylink@web.de)weis nicht wie ich die ins forum bekomme:confused:


    Kann auch Bildr von geünsten stellen machen wenn bedarf besteht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!