Meine Pozilei ist krank, brauche Vorderachsteile aus dem Raum Berlin

  • Seit heute macht er sehr metallisch kratzende Geräusche beim Rollen, unabhängig ob Gang eingelegt oder gebremst wird. Auf jeden Fall fahr ich damit, wenn überhaupt nur noch zum reparieren, so, wie sich das anhört.
    Es könnten die Radlager sein, aber das Geräusch kommt eher von der Mitte, also werdens wohl die Antriebe sein, zumindest einer davon.
    Die Radlager sind eigentlich auch fertig. Da ich wegen dem bevorstehenden Umzug in die erste eigene Wohnung keine Zeit habe erst zu lokalisieren, wo es her kommt, suche ich nun pauschal beide Antriebe und auch beide Radlager. Vielleicht hat ja jemand das ganze noch eingebaut im Hilfsrahmen in der Scheune liegen.
    Da ich des öfteren mich im Berlin aufhalte, würde ich mir die Teile im Raum Berlin natürlich auch selbst abholen.


    Der Zeitpunkt hätte nicht ungünstiger sein können. Wegen der Wohnung habe ich schon mit dem Gedanken gespielt die Pozilei abzuschaffen (wegen dem dann entstehenden finanziellen Engpass), habe dann aber doch noch ne Lösung gefunden. Und nun das. Da komm ich wirklich ins grübeln, was ich mit ihm anstellen soll. Abmelden, verschrotten, verkaufen? :confused:

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • verschrotten ???


    moerder :eek: ;)


    ganz klares ABMELDEN (und, viel wichtiger, irgendwann wieder anmelden :D )


    wasn eigentlich ausser story mit der staatsanwaeltin geworden?


    grueschen
    joerg

    Daß ich paranoid bin heißt noch lange nicht, daß sie nicht hinter mir her sind!

  • Wenn nicht ein Wunder geschieht, muß ich ihn wohl abmelden :(


    Die Pozilei hat jetzt nen Freifahrtschein. Ich hab Post gekriegt von der Staatsanwaltschaft. Dort stand drin, daß die Anzeige fallengelassen wurde.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Gib in mir *g*, bei mir ist er in liebevollen händen wie du weist. Und es gibt jemand der sich außer mir noch riesig freuen würde. Ich meine nur bevor er rumsteht.....

    <<-- Klick druff und komm rin :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!