93er Special 1,3i mit 53PS, Erstbesitz, 250€

  • Ich hab mir heute nen Mini in meiner Gegend angeschaut.


    Für mich mit meinem Schweißtalent isses nix, hab die Zeit und vor allem das Können nicht dafür.
    Also, der rote Mini ist aus Erstbesitz und hat 115000km gelaufen. Die Jungs, bei denen er steht wollten ihn aufbauen, haben aber die Lust verloren. Der Mini ist zerlegt. Das heißt, Scheiben und Innenausstattung sind raus, alle Nebenaggregate vom Motor ebenfalls. Die Front ist vom Rost zerfressen, deshalb gibt es zwei Kotflügel, zwei Dreiecksbleche, und eine Front (alles neu) mit dazu. Schweller sind schon mal eingeschweißt worden. Sonst sieht er im hinteren Bereich OK aus. Es gibt alle Teile, die abgebaut sind dazu. Der Mini hat die Standard 12" Bereifung und die graue Velourausstattung.
    Ihr könnt folgende Handynummer anrufen: 0179 4503984. Es meldet sich ein Chris (ihr müßt es länger klingeln lassen).
    Das wichtigste, der Mini steht in einem Dorf, ca. 2km hinter Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern).
    Und er soll ca. 250€ kosten. Man sagt, er hat sogar noch TÜV. Da hab ich aber nciht weiter nachgehakt.


    PS: Ich hab von dem Verkauf nix (finds nur schade, wenn der Mini dort verkommen soll), kenn die Jungs auch nicht weiter und weiß auch nicht mehr, als ich jetzt geschrieben habe.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!