Gummifußmatten

  • ja.


    gebraucht bei ebay ca. 40-60 € - wenn überhaupt verfügbar.

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • 40-60€ pro stück
    booooh
    ich habe da noch zwei also für 150€ gebe ich die ab :D
    ne quatsch müsste noch zwei rumfliegen haben
    wenn du interesse hast sag bescheid dann schau ich mal nach

  • bei bmc-kestel das original-gummifußmattenpaar für 32,75 €, bei kischka für 39,90 €...

  • Hallo Luka,


    jetzt gebe ich Dir auch hier nochmals die Gelegenheit Dich zu melden.
    Es ist nicht schön von Dir mir zwei rechte Fußmatten zu schicken, die außerdem Löcher haben ( das fällt bei mir nicht unter sehr gut).
    Wieso spielst Du einfach toter Mann und meldest Dich nicht mehr ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • hallo,


    also ich habe dir 1 mal geantwortet aber die mail kam zurück
    und das ich nicht immer direkt antworten kann liegt daran das ich auch hin und wieder arbeiten muss
    es wäre also nett wenn du die sache hier nicht so mies darstellen würdest nur weil du keine gedult hast und dich ärgerst das du nicht das erhallten hast was du dachtest



    ich habe dir ein foto von beiden matten gemailt
    ich habe erwänt das es gebrauchte sind
    dann gehe ich davon aus das du dir das foto anguckst und das dir klar ist das sie nicht wie neue aussehen
    und sei mal erlich ,du hast die hälfte vom neupreis gegeben
    ich fand es fair


    rechte oder linke??
    aus dem fahrzeug aus dem ich sie habe lagen sie halt so drinn also gehe ich davon aus das es einmal rechts und einmal links ist
    die normalen matten sehen bei mir auch so aus




    es tut mir ja leid wenn die matten nicht dem entsprechen was du gedacht hast
    packe sie einfach in den karton schicke sie zu mir zurück
    dannn bekommst du hallt die kohle zurück
    ich will wegen so etwas keinen stress haben


    PS: genau das gleiche habe ich dir als ganz normale mail geschickt ,aber wie gesagt sie kam zurück


    gruss luka

  • also ich hab die orginal minigummifussmatten und diese sind sogenannte wendematten. also auf beiden seite zu benutzen. wenn meine drechig ist drehe isch sie und lege sie auf die beifahrerseite und andersrum.

    kristian cilas

  • ....ähm....es gibt aber auch welche, wo der Schriftzug "MINI" UND das PROFIL der Matte "Nur" auf die Oberseite existiert...diese werden dann von PURISTEN mit der Bezeichnung LINKE und RECHTE Fußmatte betitelt.


    Dann wäre jeder KÄUFER ZU RECHT ärgerlich, wenn er zwei LINKE bzw. RECHTE bekommt.... ODER ?! *gg*.....ich wäre es ......


    Allzeit "GUTE Fahrt"

  • da magst du recht haben
    aber wie zuvor geschrieben sehen die matten von beiden seiten gleich aus ,das heist von beiden seiten geriffelt und von beiden seiten das mini logo also kann man sie auf beiden seiten nutzen

  • zum abschluss::
    mehrfach versucht zu mailen ,aber es kam nur


    vBulletin System Mitteilung
    Dieser Benutzer hat festgelegt, dass er keine eMails
    durch dieses Board erhalten will. Wenn Du ihm
    trotzdem eine eMail schicken möchtest, wende Dich
    bitte an den Administrator, der Dir vielleicht
    weiterhelfen kann.


    dann kommt diese mail ohne zu den vorhergeganngen posts stellung zu nehmen und die matten einfach per packet zurück schickt(hatte ich zwar gesagt aber ne stellungsnahme wäre vielleicht nicht schlecht gewesen):
    Dies ist die Nachricht:



    Na Du Dieb.
    Lebt es sich gut mit dem Geld von den Fußmatten ?


    Dazu kann ich nur abschliessend sagen :
    klar habe ich ne karibik - kreuzfahrt mit gemacht(cool ne für 20€)
    solltest vorher dich genau erkundigen ,lesen und wenn du fotos bekommst ,dir diese genau ansehen
    desweiteren solltest du vorsichtig mit deinen Äusserrungen sein
    wenn du keine mails über das bord zulässt musst du dich nicht auch noch beklagen und so dumme sprüche los lassen ,könnte mal ins auge gehen!!!!
    habe auch noch etwas anderes zu tun alls mich nur um so nen schmufix zu kümmern
    bisher habe ich noch nie mit irgend welchen sachen oder artikeln die ich verkauft habe so einen hich hack gehabt
    und ich habe schon so einiges bei ebay oder ähnlichem verkauft und noch nie probleme gehabt
    aber egal deine kohle ist auf dem weg
    warum es so lange dauert weiss ich nicht
    ist per einschreiben weg geganngen


    ISCH ABE VERTISCH !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!