Außenspiegel

  • Da ich soeben meine beiden Spiegel zerstört habe suche ich nun passenden Ersatz. Bitte laßt mich nicht blind durch die Gegend fahren.

  • Welche die auf einen 91er MK IV passen. Schwarz oder Chrom. Und möglichst günstig :D

  • wie wär´s damit ?



    gibts bei louis motorradzubehör für 12€ , zur befestigung kann man ein loch der originalbefestigung nutzen und muss nur ein neues bohren, sind also ruckzuck dran , sehen gut aus und man sieht auch was nach hinten


    chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Die würden mir schon gefallen, weißt du noch zufällig die genaue Bezeichnung?

  • Danke für den Tip, hab mir gerade auch 2 bestellt. Ich wollte mir 2 mitbringen aus Italy, aber der Händler da hatte irgendwie einen...., wollte doch tatsächlich € 68,50:( für die Dinger!


    Dank dir nochmal für den Tip!:)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • 68,50€ is natürlich dezent übertrieben für ´nen spiegel


    ich hab grad so einigen kram aus dem motorradzubehör am mini verbaut, die beim louis gucken nur immer so komisch wenn man auf die standardfrage "welches mopped" mit "austin mini" antwortet :D


    chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!