Mehr PS

  • Ich möchte aus meinem Mini 1000 Jg. 1979 ein bischen mehr PS hohlen wer hat mir ein paar tips?

  • Es gibt ja viele Sachen um aus den 1000er motoren nen bischen rauszuholen , ZB könnte man billig anfangen und nen Fächerkrümmer + Doppelvergaser aufbauen und entsprechenden Auspuff dann wird der kleine etwas spritziger , genaue PS Zahlen weiß ich nicht ! Dann gibt es noch die möglichkeit von Tuning-Kits ZB: Fächer, Doppelvergaser , Hochhubkipphebelwelle, bearbeiteter Zylinderkopf ,schärfere Nocke und so weiter aber das kostet gleich wieder richtig Kohle ! Also ich würde erstmal locker mit dem Fächer und den Doppelvergaser anfangen, und wenn du mehr willst haust du Dir nen 1300er rein !


    Gruß Minifreak !!!

    ***********************************
    nach schweren Miniunfall vom Minivirus geheilt


    ***********************************

  • Ich hab einen BP3 Tuningkopf, einen FreeflowFächerkrümmer und eine Vergaseranlage mit Aluansaugbrücke und KN Filter zu verkaufen.
    Alles ist topfit und noch bis vor kurzem im Einsatz gewesen.
    Über den Preis können wir reden, falls Interesse besteht.
    Gruß Horzi

    Minifizierter seit 1990

  • Ich hätte auch Interesse an allem aber ich denke ich fange erstmal mit dem K&N an geht für nen 1.3 er einspritzer...???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!