Such ABE oder Briefkopie für Anhängekupplung

  • Hallo,


    ich suche eine ABE oder eine Briefkopie für eine starre Anhängekupplung. Ich weiß auch leider nicht, was ich da rumliegen habe. Sie ist im prinzip nur aus einem Vierkantstahl mit einer 2-Loch Kupplung versehen, die von vorderen Teil des Hilfsrahmen bis zum hinteren Teit eingebaut werden muß. Es sieht so aus als müßte ich diese an das Abschlußblech schrauben und am anderen Ende mit zwei Haltern am Hilfsrahmen. Auf der Verpackung steht "Witter". Ist dies die Firma? Bisher habe ich nichts im Internet finden können. Bitte, bitte um Hilfe.


    Grüßchen:confused:

  • Hi,
    ja Witter ist der Hersteller, meines Wissens gibt es ein Gutachten dafür, es liegt aber noch beim TÜV da es nie bezahlt wurde. Wenn ich mich richtig erinnere mußten dann an der Hechschürze größere Schrauben verwendet werden. Die Fa. Witter wirbt im England damit das sie eine Europäische Zulassung haben.
    Soviel dazu, nur kann ich diese AHK überhaupt nicht empfehlen, da sie durch die Stützlast Wellen in das Kofferraumbodenblech schlägt! Also mein Rat, such dir lieber ne andere, ich würde Westfalia (frag mal bei Mini-Motorsport) nehmen.
    Gruß Peter

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!