ATS Felgen eintragen?

  • Mahlzeit Leute!


    Ich habe da mal ne Frage: Ein Bekannter hat mir 4x AluFelgen von ATS geschenkt, im Format gerade passend für meine Winterreifen. :) Muß ich die eintragen lassen? Wenn ja, hat jemand eine Briefkopie die er mir zukommen lassen könnte?


    Da standen ein Haufen Nr. auf den Felgen, ich habe einfach mal alles abgeschrieben:


    ATS 5Jx10H2
    5105
    e15
    101,6
    KBA40013


    Hoffe das hilft. :)

  • sollte man schon eintragen lassen!
    Eine Briefkopie findest du unter http://www.minidevils.de ! Aber das sollte eigentlich auch so kein Problem sein da sie ja eine KBA Nummer haben. Mit der Nummer kann jeder Tüv was anfangen und sich das benötigte Material suchen! (wenn er Lust zu hat!;) )


    Martin


    P.S. Aber ne passende Bremsanlage hast du?! Weil nichts in deinem Profil steht!?

    Minibesitzer seit 9/97

  • weil du nen Spi hast, aber nun 10" Felgen fahren willst! Ohne Bremsenumbau geht da nichts, weil die original Bremse zu groß ist und du die Felge nicht drüber bekommst! Also entweder 10" Inno /Cooper S Scheibenbremse oder 4 Kolben Bremssättel für 10".


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Meine alten Stahlfelgen haben doch auch 10 Zoll gehabt? Ich bin letzten Winter mit denen gefahren, keine Probleme. Die Winterreifen sind auch erst 800 km auf den Stahlfelgen gelaufen, die wollte ich dann umziehen lassen.

  • Hab nochmal nachgeschaut... waren natürlich keine 10" Felgen die Stahldinger. Brauch noch jemand 4x ATS Felgen, frisch lackiert, leicht angedätscht aber auf jeden fall noch fahrbar? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!