Mein Mini muss gehen...

  • Hallo Leute!


    Ich habe heute schweren Herzens den Entschluss gefasst, meinen Mini herzugeben. Ich brauche einfach ein Auto mit mehr Platz...


    Den Mini (EZ 11/90) habe ich erst im Dezember gekauft und seither viel in Ordnung gebracht. Rundherum neue Stoßdämpfer, neue Wasserpumpe, neues Radlager vorne links, Keilriemen neu, außerdem haben wir einiges gegen den Rost getan, jedoch noch nicht genug. Das heißt da müsste man noch weitermachen. Wegen der Rost-Arbeiten sieht er auch etwas wüst aus... teilweise halt nur mit Rostschutz *lackiert*.


    Kilometer hat er 85.000, 1l Hubraum... fährt wunderbar :)
    TÜV haben wir im Januar 2003 neu gemacht, ebenso AU.


    Preislich hatte ich eine VHB von 800 € gedacht, aber ich lasse da auch gerne mit mir handeln.


    Wer Interesse hat, eMail an jediknight@gmx.de oder per Telefon 0179 / 77 33 408

  • oh, sorry, Standort ist Zweibrücken, Rheinland-Pfalz (nahe französischer und saarländischer Grenze).


    Fotos hab ich zur Zeit leider keine, muss mal schauen, ob ich nicht jemanden mit ner Digicam auftreiben kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!