MINI in Köln einen Tag zur Miete gesucht !!!

  • Nachdem ich gerade gesehen habe, dass jemand den BMW Mini mieten wollte, dacht ich schreibe ich das doch auch mal ... wer würde mir seinen Mini mal einen Tag leihen ??


    OK, eine Probefahrt von 'ner Stunde durch Köln würde auch reichen ;) ... ich will das Ding halt nur mal fahren ...

  • Er will ja nicht Auto UND Frau...ihm langt ja schon das Auto allein (denk ich mal) :rolleyes:


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Also meinen verleih ich nicht!:easmile:


    Den darf ausser mir niemand fahrn.
    Vielleicht kann ja eine grössere Miniwerkstatt was vermitteln.

  • Ey, das gibt's ja nicht ... ich möchte das Ding doch so gerne mal fahren ... muss ich mir den denn dafür ernsthaft extra kaufen ?? :) Habe übrigens bei der Firma nachgefragt, die vermieten keine.

  • der tip vom freundlichen tankwart:
    such dir ´nen händler der ´nen gebrauchten mini auf dem hof stehen hat, heuchel interresse und nimm ihn zur probefahrt mit (das auto nicht den händler) .


    chris *der sein auto auch net verleihen würd...... und die freundin erst recht net* :santa1:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Und wenn du ihn dann gekauft hast ,,verleihst du ihn auch nich mehr



    Solang mich meine füße tragen ,fährt kein andrer meine wagen

  • Zitat von Hellmood

    Und wenn du ihn dann gekauft hast ,,verleihst du ihn auch nich mehr



    Solang mich meine füße tragen ,fährt kein andrer meine wagen



    herzlichen glückwunsch zum ausgraben der ältesten kartoffel für heute


    Zitat

    27.06.2003, 09:01

    ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • 4 Jahre :eek:


    das ist sogar so alt, dass ich die Verleihung des Pokals für die "älteste Gurke des Monats" vorschlagen würde... :D

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von Ellen

    4 Jahre :eek:


    das ist sogar so alt, dass ich die Verleihung des Pokals für die "älteste Gurke des Monats" vorschlagen würde... :D


    Welchen nehmen wir?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!