17. Norddeutsches Mini Treffen am Backsberg

  • Während der Braunschweiger Mini Tage wurde ich vereinzelnd darauf angesprochen, ob das Mini Treffen Backsberg ausfallen würde.


    Ich kann alle beruhigen, daß Treffen findet in altbekannter und gewohnter Weise statt, und zwar vom


    01. - 03. August 2003



    CU

  • Wie beinahe jede Veranstaltung hatte auch das 17. Norddeutsche Mini Treffen am Backsberg eine besondere Vorgeschichte. Ein übereifriger Spamschutz des Internetproviders verhinderte bei der Redaktion Mini den Empfang unserer Einladung zu diesem Treffen, so daß dieser Termin nicht in der Mini Zeitung veröffentlicht werden konnte, was zur Folge hatte, daß ich in den letzten Wochen vor dem Treffen noch einmal kräftig die Werbetrommel rührte. Trotz dieses Umstandes und der sommerlichen Hitze konnten wir ca. 120 Teilnehmer begrüßen, die sich auf 84 Fahrzeuge verteilten, hinzu kamen szenefremde und szenebekannte Tagesbesucher. Aufgrund der herrschenden Temperaturen bot der auf der anderen Seite des Wümme-Südarm befindliche See eine willkommene Abkühlung und der Oldtimermarkt in Disphorn platze auch wieder aus allen Nähten.


    An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern und Gästen für ein unserer Meinung nach gelungenes Wochenende bedanken. Besonders erwähnenswert ist dabei die hervorragende Mitarbeit bei der Entsorgung des Mülls, der Platz wurde nahezu „besenrein“ hinterlassen. Ein großer Dank geht ebenfalls die gastgebende Familie Thran sowie an die anwesenden Mitglieder der Mini-Clique Wesermarsch für deren tatkräftige Unterstützung während des gesamten Wochenendes.

  • Moin


    Auch wenn ich nur kurz da war, ich muss sagen, es hat mir gut Gefallen! Endlich mal unter gleichgesinnten :D


    Fährt von Euch auch jemand nach Braunschweig?

    /me technik noob :scream:

  • upps sorry ! getz gerade gelesen!
    ma schaun ob wir mitkommen, kann aber gut sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!