cooper `96 10-zoll

  • verkaufe meinen cooper, EZ `96, 63 Ps, grün-met. mit weißem dach.
    hat 10-zoll felgen u bremsanlage, tüv eingetragen, reifen noch guter zustand. winterreifen auf unverrosteten felgen u mit ausreichend profil sind auch dabei.habe letztes jahr neue stoßdämpfer von gaz einbauen lassen, verstellbar in der härte.
    bei problemen war ich bei minimotorsport.
    habe ihn gekauft vor etwa 2 jahren mit 39 TKm, jetzt hat er 96 TKm, also überwiegend langstrecke gefahren, meine freundin wohnt in köln. ölverbrauch ca. 0,5 - 0,75 liter/ 1000 Km.
    Tüv/au noch 9/04.
    die schwingenlager hinten sind mal vor ca. 1,5 gewechselt worden. jetzt gerade der simmering zum getriebe, rechte seite.
    auspuff noch gut bzgl. rost. belege über die reparaturen kann ichn zusammensuchen. auch sonst eher weniger rost, soweit ich das beurteilen kann, an den schwellern bilden sich jedenfalls augenscheinlich keine größeren rostnester. die üblichen stellen an den nähten vorn habe ich letztes jahr mal ausgebessert.
    innen übl. cooper-ausstattung.
    ventilspiel hab ich laufend selbst kontrolliert u regelmäßig 15W40 gewechselt. auf linker seite hat sich das dingsda wohl langsam runtergepresst, was dazu führt, daß die 165/10-er links gelegentlich im radkasten schrabbeln, was aber mit d zeit normal ist, wenn man sich die themen hier so anschaut, müßte gelegentlich mal fürn paar euros hochgesetzt werden.
    muß ihn leider verkaufen, da ich zuwachs machen werde, zudem anderes auto geschenkt bekommen habe und bis zum umzug ins rheinland meine bandscheiben die fahrten nicht mehr mitmachen.


    preisvorstellung: 2.800 euro


    fotos versuche ich zu machen.


    meldet euch mal unter klolibert@aol.com oder 0176-20016323


    B.Deutscher

  • üben wird man ja wohl noch mal dürfen.


    du gibst ja offenbar auch des öfteren "nuckelpinne".


    benni

  • Willst Du etwa damit sagen, dass es im Mini nicht funktioniert?
    Ich glaube, da gab es vor Urzeiten mal einen Thread zu...


    Was hast Du geschenkt bekommen? Nen Passat oder nen Omega-Kombi?


    In einem dieser Wagen funktioniert das vielleicht bequemer, aber wahrscheinlich weniger lustig und mit der gleichen Wahrscheinlichkeit, einen Treffer zu landen...


    Aber was anderes: Wenn du doch einen Wagen geschenkt bekommen hast, bietet es sich da nicht an, den Mini trocken unterzustellen und mit nem Saisonkennzeichen zu versehen?


    Am Sonntag hab ich einen Mini-Kombi bei Kestel gesehen, da saßen auch 2 Kinder auf der Rücksitzbank...


    Aber egal - viel Spass beim "machen werden" und viel Erfolg :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Stimme Shorty zu: Unterstellen/Saisonkennzeichen, wo ist das Problem? Die Kindersitze für die ersten Jahre kann man auch mit den Festgurten fixieren. Meine Jungs (2 und 5 Jahre) lieben den Mini und nehmen für eine Fahrt auch Umbequemlichkeiten in Kauf.


    Viel Erfolg,
    Klaus


    P.S. Kleine Mädchen finden den Mini auch toll, Du musst also nicht unbedingt die Socken anbehalten...

  • gibt leute, die brauchen fürn umzug geld u müssen deshalb n auto verkaufen u auf n geschenktes zurückgreifen, auch wenns schmerzt.


    wer kauft denn nun???


    benni

  • haste mal ein Bild?

    zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit...
    beim Universum bin ich mir aber noch nicht so sicher!
    [Albert Einstein]
    ...
    Mini Classic. Own one before there´s none left.
    ...
    leider immer noch ohne Mini

  • ich veruch am woe welche zu machen. digicam is hin, muß mit video ran.


    benni

  • tach!


    habe den cooper zwischenzeitlich verkauft.


    bis bald leuts, dem forum u d szene werd ich trotzdem treu bleiben!


    benni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!