Luffikasten 1000er

  • Hoi :)


    Vielleicht hat sowas ja noch jemand rumliegen. Ich will auch mal ein paar Experimente machen, siehe auch den entsprechenden thread hier: http://www.mini-forum.de/showthread.php?s=&threadid=9766


    Außerdem passt das so besser mit dem Minifin zusammen, will meine Laubsägearbeit loswerden und hab eigentlich keine Lust auf K&N :D


    gruß,
    -.jan.-


    PS: Ach so, am besten ab ca. Baujahr 84 (ab da waren doch BKV's montiert, oder?)

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • BKVs wurden ab 88 montiert meine ich?!
    Aber die Angabe reicht für Spezis eigentlich, um den richtigen zu liefern.
    meiner ist jetzt fertig...guck mal bei Minimotorräume.

    Minifizierter seit 1990

  • Horzi: Danke ;) Wußte das nicht so ganz genau ... da werd ich doch gleich mal Anregungen holen gehen :D


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • @ chewie


    Ich kann dir einen nach Mannheim mitbringen. Für mit oder ohne BKV-Mini, hab beides rumliegen. Gib einfach bescheid.


    Grüßle Mike

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

  • Moin alle :)


    Ich bin ja echt hin und weg, ich wollte ja eigentlich nur einen und nicht gleich 15 *G*.


    Mini-Mike: Vielleicht ist's wirklich das beste, ich gugg mir das in Mannheim einfach mal an, dann seh ich gleich, welcher bei mir am besten paßt.


    Also schon mal vielen Dank an alle, die mir einen angeboten haben! Echt klasse :D


    Lieben Gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!