Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ruckeln beim MPi

  1. #1
    Mc57 Guest
    Wer hat Erfahrung in Sachen MPi?
    Mein Mini ruckelt in den unteren Drehzahlen. Hab schon alles durchgeprüft, aber keinen Fehler gefunden. Kann mir irgendjemand einen Tip geben? :-)

    Danke, Mc57

    [Dieser Beitrag wurde von Mc57 am 27. Dezember 2000 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von Mc57 am 27. Dezember 2000 editiert.]

  2. #2
    mini35 Guest
    servus, hatte ähnliches prob mit meinem. bei mir wars die benzinpumpe. ist sie vielleicht ungewöhnlich laut bei dir? bei mir hat sich damals fast wie zündaussetzer angefühlt.


  3. #3

    Vielleicht

    Hast du in der letzten Zeit mal eine Motorwäsche durchgeührt?
    Meiner hatte danach die selben Probleme. Ich habe dann sämtliche Steckverbindungen getrennt, getrocknet und dann war schluss mit dem geruckel.

    Ansonsten: läuft er denn im Stand auch ungleichmäßig, dann könnte er eventuel Nebenluft ziehen.

  4. #4
    Dabei seit
    05 2001
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.911
    @stockson1.3
    wo haste denn den thread ausgegraben? :D
    Fips auf der Pirsch! ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

    *** Hast Du eigentlich schon bei unserer Super-Dooper-Mini-Cooper-Statistik gevotet?
    *** Auch immer gern genommen: Das "Teilehändler-/Werkstätten-Verzeichnis" (auf www.mini-net.de)!
    *** Ebenfalls wichtig für frisch verliebte Mini-Fans: alles mögliche über Modellbezeichnungen, Abkürzungen, Wissenswertes,....
    *** Bilder zeigen leicht gemacht - das Tutorial mit allen Infos!

  5. #5
    Dabei seit
    01 2002
    Ort
    N 37° 14.410' W 115° 48.700
    Beiträge
    7.783
    Aber die Probleme sind geblieben... *pruuuust* :D


    Alles wiederholt sich *klick*
    Alles wiederholt sich *klick*
    Alles wiederholt sich *klick*
    Alles wiederholt sich *klick*
    Alles wiederholt sich *klick*.... ;)
    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  6. #6
    Könnte auch vom Kat kommen, sollte er kaputt sein.
    Mini -Freude am Fahren-

  7. #7
    Hi ,

    habe das auch ab und zu. Bei mir hilft das FLUTEN der Kabelstecker im Motorraum mit Kontaktspray...:-) Danach gehts wieder...

    MfG,

    watanki

  8. #8
    Zitat Zitat von watanki
    habe das auch ab und zu. Bei mir hilft das FLUTEN der Kabelstecker im Motorraum mit Kontaktspray...:-) Danach gehts wieder...
    Es wird Zeit, dass es an den SB-Waschanlagen mal eine Einstellung "WD40" gibt. Dann könnte man das am Samstag mittag während der Autowäsche gleich mitmachen :)


    Grüße

    Jörg
    ...because they don't build cars like they used to...

  9. Was war es denn jetzt!?
    (So. Der Pokal ist mein :D:p)

  10. #10
    Zitat Zitat von Asphalt Beitrag anzeigen
    Was war es denn jetzt!?
    (So. Der Pokal ist mein :D:p)
    Ruckelin™-Injection? ;)

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Ähnliche Themen

  1. Ruckeln beim MPI
    By niggel in forum Motor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 23:31
  2. Ölwechsel MPI
    By kein in forum Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2002, 15:59
  3. Lima Problem am mpi
    By Leif in forum Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2001, 22:20
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2001, 09:07
  5. Ruckeln im unteren Drehzahlbereich beim MPi
    By DoktorDe in forum Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2001, 21:20

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •