Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Yokohama 10" Reifen A0 32R

  1. Cool

    Hat von euch jemand Erfahrung mit den Yokohama A032 R in 10 " ?
    Breite, Fahrverhalten, Abnutzung....


  2. #2

    Cool

    Nein, selber Erfahrung habe ich noch nicht. Allerdings schon von ein paar Engländern gehört, daß sie wirklich super liegen, da sauweich - dementsprechend auch der Verschleiß. Optik?? Ich finde, sie sehen super aus. Bei www.minispeed.de gibts Bilder von einem Mini mit denen, ich glaube der gelbe Britax Cooper Nachbau hat sie drauf.

    Grüße,
    Michael

  3. Cool

    Hi Downtown,

    hab die Reifen auf meien 1300ter Inno drauf und muß Dir sagen, das die Dinger absolut geil auf trockener Straße kleben, aber laß es mal regnen, dann solltest Du mit den Dingern langsam machen, das sie extrem rutschen. Da ich mein Auto sowieso nur bei gutem Wetter raushole, kann mir das egal sein!

    Gruß
    Torben

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 23:44

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •