Mini zu verkaufen

  • Tja jetzt ist es leider soweit ich muss mich aufgrund Familiärer Veränderungen :D vom Zwerg trennen (vorerst) und suche ein neues zuhause für ihn. Es handelt sich um einen 91er tausender Vergaser mit sehr wenig Rost. Er hat 113000 km runter. Viel Chrom/Edelstahl (Waschdüsen, Stopfen, Scheibenwischer,Verbreiterungenetc.) Wurzelholzausstattung komplett (Amaturenbrett, Seitenleisten), blauen Innenraum (incl. Tachobeleuchtung). Technisch ist er soweit ich es beurteilen kann in Ordnung (kein Spiel auf Lenkung, Achse etc.). Er hat regelmäßig alle 5 -6 Tkm sein 20W50 von Miller bekommen und Motor und Getriebe laufen Tadellos (auch kein herausspringen des 2ten Ganges etc.). Das Auto ist Dunkelblau mit kariertem Dach (Schwarz/Weiß) und muss nächstes Jahr im März wieder zu Tüv und Au

    Ich fahr nen 1000er BJ 91

  • preisvorstellung? ist das der, den du auf'm treffen der crazy minis "showrepariert" hast? ;)

  • Preisvorstellung liegt so bei 1300€ VHB inklusive diverser Ersatzteile (Anlasser,Lima, etc.) und ja es ist genau der aus der "Show - Reparatur" :D
    Ach ja Fotos gibbet auf Anfrage da sie noch in der Entstehung sind (nach dem polieren morgen:D )

    Ich fahr nen 1000er BJ 91

  • Ach ja Alu Donuts und einstellbare Zugstreben sind noch verbaut und die Hinterachsschwingen wurden vor nem halben Jahr überarbeitet. Regelmäßiges abschmieren versteht sich ja von selbst und die Fotos sind mittlerweile bei Mobile zu bewundern.

    Ich fahr nen 1000er BJ 91

  • indem einfach als Modell mini angegeben wird und dann seine Postleitzahl... ergibt nur einen Treffer...


    Gruß

    Mini - it`s a state of mind...

  • Die Postleitzahl ist 08525. Das Problem beim verlinken war das Mobile kurz hinterher die Anzeige rausgeknallt hatte:confused:
    Und nu isse wieder da (gleich 2 mal :D )

    Ich fahr nen 1000er BJ 91

  • Hat hier irgendjemand Erfahrung mit Mobile.de ? Jedesmal nachmittag bis abends ist mein Inserat nicht auffindbar, um am nächsten morgen spätestens wieder zu erscheinen. Womit kann das zusammenhängen ?

    Ich fahr nen 1000er BJ 91

  • Es gibt ein Foto von KLAS :santa2:

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Da sieht man´s wieder, wo auch immer eine Motorhaube geöffnet wird, ist Klas sofort zur Stelle, um mit Rat und Tat beizustehen.
    :D

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!