ähm, ja ...

  • EEEEEEEEEEEXXXXXXXXXXXXXXXXTTTTTTTTTTTTRRRRRRRRRRREEEEEEEEEMMMMMMMMMMMMMMMMer Umbau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nicht schön aber selten!


  • :p


    der freund von meiner schwester hat mir den link geschickt! der ist so nen vw freak :D

    /me technik noob :scream:

  • Wobei der Mattschwarze T2 dahinter auch
    net sooooo übel wäre :D


    *BOAH* Der Kleine hat sogar Sidepipes...und was für große. :D


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • boah ..... brontal kongredes ultrakorrektes gefährt

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • was mir echt null gefällt sind die blauen rücklichter..... da müssten weiße hin. würd sich auch von orange abheben und passt besser zusammen. die türen sind ja mal hammer *lechz* :D

  • Das sind keine Sidepipes!


    Da stellt der seine VW-Fahnen rein!

    Gruß Tom

  • Sidepipes??!! Das sind Sidepippies! Sowas lächerliches aber auch... Kommt nur Regen rein und dann rostet's. Und wehe es kommt mal ne langweilige Corvette mit den Dingern vorbeigefahren, dann sieht der aaaalt aus.


    Das Ding ist ja derart niedrig, das fährt ja kaum! Hoppela Hoppela bei 2kmh. Wär mir total peinlich das. Kannst nur mit Angeben, hinstellen. Natürlich mit Rennkäfig drinne *kicher* nee nee.


    Die Türen umbauen: WAS ein Aufwand, für so wenig "outcome" Dann schon Flügel-, besser Schiebetüren.


    Also für das Ergebniss würd ich niemals so lange meine Frau vernachlässigen, oder andere schöne Dinge, wie Frauen *gg*, oder Kinder. Oder einen Mini mit dem man richtig heizen kann. *tststs*


    Kurz: Finde die blauen Rücklichter sind das Einzige das passt *bölk* und zwar zum Rest.
    Arick


    *hmm* Wenn ich nochmal guck, glaub der ist gar nicht so niedrig. Der hat nur die Verbreiterungen so montiert, dass es so aussieht.
    naja..

    Better times without money than times without Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!