Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TÜV und knacken vorn Links

  1. #1

    Cool

    Hey Minianer,

    habe seit kurzem einen Mini, mit dem ich schon öfter beim TÜV vorstellig werden mußte (HU und Eintragungen). Dabei ist mir aufgefallen, das jedesmal die Prüfer sich die Vorderachse im Bereich der Aufhängung ansehen. Gibt es dort eine Schwachstelle vom Mini, auf die die TÜV-Prüfer gerne schauen? Mir ist auch aufgefallen, das wenn ich mit dem Mini losfahre, er vorne links knackende Geräusche macht, die aber schnell nachlassen. Jetzt bin ich ein wenig verunsichert, zumal ich noch ein Paar mal wegen Eintragungen zum TÜV muß und keine Lust habe, wegen dem Knacken wieder vom Hof geschickt zu werden. Für Tipps von Euch wäre ich sehr dankbar
    Gruß
    Noodles

  2. Cool

    In Fahrtrichtung links:
    -Silentblock Rahmen vorn -> http://www.minimotorsport.de/etk.asp...rahmen02%23006

    oder die Abschleppöse ?



    ------------------
    Gruß
    Michael Hagedorn

    www.minimotorsport.de

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Ähnliche Themen

  1. Tüv und Co.
    By HAZARD in forum Mini Discussion
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 23:58
  2. Schmerzgrenze wenn TÜV überfällig?
    By AnniB in forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 03:09
  3. TÜV steht an !!!!
    By Slatibartfas in forum Mini Discussion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 18:44
  4. TÜV abgelaufen
    By Mini-Man in forum Off Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 18:41
  5. Nebelscheinwerfer
    By cliffburton in forum Elektrik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.2001, 15:10

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •