[SUCHE] Weißwandreifen, nicht nur für Minis

  • Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach Weißwandreifen. Nicht nur für Minis, auch für meinen VW Käfer.


    Würde mich freuen wenn wer nen Link oder ne Telefonnummer für mich hat.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Aha VW Käfer, den hast Du uns aber bisher vorenthalten!:D

    Christoph


  • Weißwandreifen werden IMHO nicht mehr hergestellt. Aber es gibt so weiße Gummilappen, die bei der Reifenmontage in die Felge geklemmt werden. Sehen wenigstens vom Weiten aus wie Weißwandschlappen.


    Hmm...Aber ich denke, dass die WW-Reifen eher nicht zu deinem Käfer passen....dazu ist der zu 'neu'...
    Der hat doch die 'Elefantenfüsse' als Rückleuchten...also Bj. zwischen 1972 und 1980....(?). Und dank H-Kz.: tipp ich auf 1973 :D


    Hier dagegen passen die wie die Faust auf's Auge



    Nebenbei kuckst du:


    http://www.bugnet.de


    Ciao


    ANdi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Diese "Gummilappen" sind nicht zu empfehlen. Sie sollen die Reiferflanken beschädigen! (Reibung....)


    schau mal hier


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • @C&A: '73 ;) Ich werde sehen ob sie ihm stehen. Mal schauen. Die Seite bugnet.de kenne ich schon aber trotzdem danke.


    Mini-Martin: Danke für den Link. Werd mich gleich informieren!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Zitat

    Oh, bist du jetzt beleidigt?


    Das vergess ich Dir niiiiiie! :D


    Wie geht H-Kennzeichen bei Bj. 76? Dachte 30 Jhre ist MINImum? :)

    Christoph


  • Da hast du dich sicher verlesen ;)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Zitat

    ? Dachte 30 Jhre ist MINImum?


    Hmm...dachte ich auch...deswegen ja mein geschätztes Bj.73 :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!