British Car Trophy

  • Hallo zusammen,
    die British-Car-Trophy fährt am Samstag, 30.8.03 ihren 4. Wertungslauf in Oschersleben.(1Training, 2 Rennen)
    Also auf zum Motopark Oschersleben.
    MfG
    Stephan

  • Moin Stephan,


    Na dann wünsch ich euch viel Spaß und viel Erfolg!
    Wir sind, in dem Fall, leider in Dresden zum Treffen sonst wären wir(die Werkstattpessimisten) garantiert dabei. Aber der 2. Termin in Oschersleben(18.10.) steht auf jeden Fall! Das lassen wir uns nicht entgehen!;)
    Grüße auch an Faxe, die Reifen machen wirklich Spaß...


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Hi,
    schade, daß sich die Termine überschneiden.


    Apropo Reifen, wie ist denn das Wetter bei euch. Wir fahren erst heute nachmittag los.
    MfG
    Stephan

  • Hi Stephan, da Martin unter Umständen vor Dresden nich mehr ins Netz kommt, gebe ich mal meinen Wettermeldung ab.
    Bei uns in Halle ist es komplett bedeckt.
    Heute Morgen hat es stark geregnet.
    Halle liegt im Gegensatz zu Oschersleben aber mehr im Regenschatten vom Harz. Also ich denke an REGEN!....


    Viel Spaß beim BCT!


    Alex

  • Na dann bin ich gespannt,wie die A-032R (Semi-Slicks) bei Regen funktionieren. Auf trockenem Asphalt sind sie einfach nur geil.
    MfG
    Stephan

  • Mein Kollege, der mir die Seite macht,ist im Moment sehr beschäftigt. Da ich leider selbst keine Ahnung von sowas habe, muß ich warten,bis er wieder mehr Zeit hat.
    MfG
    Stephan

  • ...und es war ein trockener Renntag! Und was für einer. Es hat sich wirklich gelohnt 8 Uhr morgens in Dresden zu starten um nach Oschersleben zur BCT zu fahren. 2 richtig schöne Läufe. Wer das noch nicht live gesehen hat, dann ab zum nächsten Rennen. Feiner, fairer Motorsport für jedermann. Also ich bin am 18.10 auf jeden Fall wieder in Oschersleben!


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • schließ ich mich auch an. Mir gings auch wie Alex...der kann übrigens mal bei mir vorbeikommen, wenn der hier schon von Zinkstaub spricht *gg*

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • Für meine Probleme brauch ich nen Schleifsklaven *gg*

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • ahhha,


    ich bin grad dabei den ganzen Innenraum vom VAn zu schleifen.
    das ist Mist sag ich dir.
    Der Tino hat Hier alles mit Zinkstaubspräy genebelt, und da streikt mein Lakierer.
    Nun muss alles runter.


    Außerdem ist überall wo Dichtmasse ist ROST!


    Die haben das zeug aufs blanke Blech gekleistert. Sonst ist alles Rostfrei, nur hier gammelst.
    Also alles runter, und behandeln.


    Kennt jemand ne komfortablere Lösung die Dichtmasse abzugekommen, als mit dem Drahtigel???


    Achja, zum schleifen:
    Hab beim Dacia die gute Erfahrung gemacht, daß nix über Profiwerkzeug geht.
    Ich hab von meinen Lacker ne Schleifmaschine mit Absauger bekommen, dazu Papier von 3M. Erste Sahne!!! Sag ich Dir!


    Ich hab zwar auch an die 70Scheiben verbraucht, aber der Dacia ist glatt wie Babypoppo!!


    Die Vorarbeit und die Qualität vom Werkzeug überzeugt bei Lack !
    Wenn man eine Scheiß Maschine nutzt und uneebenheiten einarbeitet Sieht man das, da kann der Lackierer noch so gut sein.


    Wie arbeitest du so???
    Ich der Halle???
    Oder bei dir??
    Schleifst du voll runter????

  • Nicht das wir den Thread verwässern...


    Also in der Halle.
    Zuerst mal kommt alles ab und raus. Die Bitumendämmung hab ich schon entfernt.
    Ich muß den kompletten Lack abschleifen, da Grundierung;1. Lack und 2. Lack drauf ist...


    was vergessen? Komm doch mal mit Martin rum


    Stef.



    gehört eigentlich nicht hier her ?! :(

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • alles um an der BCT teilzunehmen?


    Hat wer von euch Info´s?

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • ja fein :) da weiß ich ja was ich beim Aufbau zu beachten haben

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!