Div. PC-Teile

  • Hat zwar nix mit dem Mini zu tun, aber ich hab mich dennoch entschieden mich von diversen PC-Teilen zu trennen. Mein Sortiment umfasst:


    - diverse Festplatten (zw. 200MB und 8GB evtl. auch 20GB)
    - diverse CD-ROM-Laufwerke (32x u. 40x)
    - diverse Mainboards für unterschiedlichste Prozessoren
    - diverse Prozessoren
    - verschiedene Gehäuse
    - Grafikkarten
    - Arbeitsspeichersteine


    Wenn wer was braucht oder irgendwas spezielles sucht, fragt einfach nach.


    P.S: Wenn ihr solche Anzeigen hier nicht wollt, gebt bescheid oder verschiebt es zu "OFF-TOPIC". Danke.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • ich bin irrsinnig scharf auf ´ne fette 200mb-festplatte! hast du vielleicht noch´n 180-megahertz-prozessor...?:D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Zitat

    Original geschrieben von Fips
    ich bin irrsinnig scharf auf ´ne fette 200mb-festplatte! hast du vielleicht noch´n 180-megahertz-prozessor...?:D


    Nen 90er und einen 166er könnt ich Dir noch anbieten, vielleicht noch eine 1MB GraKa dazu? Festplatte habe ich auch noch eine hier, weis aber leider die Kapazität nicht. Ist von 1990, wird also schon einiges draufpassen :D :D :D

  • Brauche noch einen Brenner, ganz ein simples Teil. Egal wie schnell das Ding brennt. Hauptsache es brennt. Und ist günstig.
    Irgendwas im Angebot?


    Gruß, Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Mc57

    Nen 90er und einen 166er könnt ich Dir noch anbieten.


    EXTREM DUALBOARDING ist angesagt. Noch zwei Boards dazu die Sockel mittels Lötkolben irgendwie zusammenbraten und fertig ist die PC Rakete :D

  • randy: PCI oder AGP?


    @rest: Ich wollte euch das Zeug nur anbieten bevor ich es wegschmeiße. Wer weiß, irgendwer bastelt sich nen Router und kann ne 200MB-Platte brauchen...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!