Null Blinker, Innenraumbel., Warnblinker

  • Moin Moin,


    Blinker, Innenraumbeleuchtung und Warnblinker funktionieren nicht mehr. Es ist ein 1.3i BJ.1993.
    Die Blinker waren nicht sofort tot. Funktionierten nach ein paar Tagen wieder und sind dann wieder ausgefallen. Das ein paar mal und jetzt sind sie seit einer Woche ganz tot. :crying:
    Da ich nicht weiß welche Sicherung es ist, habe ich alle gecheckt (rechts, links und vorne im Motorraum, im Innenraum habe ich keine gefunden). Blinkrelais und Warnblinkschalter getauscht aber ohne Erfolg. :crying:
    Könnt Ihr mir weiterhelfen oder sagen welche Sicherungen für Blinker, Innenraumbel., Warnblinker zuständig sind ???
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das das Warnblinkrelais schuld daran ist?


    Mit bestem Dank,
    John Steed :crying:

    Cooper 1.3i ** Bj. 1993

  • Hi John,


    Innenraumbeleuchtung und Warnblinker hängen gemeinsam an einer fliegenden Sicherung, Farbcode Braun bzw. Purpur/Orange, die sollte hinter dem LuFi sitzen. Oft sind es nur die Kontakte in der Halterung (abschleifen!!), nicht die Sicherung selbst.


    Viel Erfolg,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!