Stuttgarter Biergarten Thread [SBT]

  • Zitat

    8 Wochen oder 1,5 Tage ist aber ein Unterschied


    Diese Tatsache ändert aber offensichtlich nichts am Ergebnis :p


    Wei dem auch sei...weitermachen.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von miniratz

    ...mach Dir nichts draus, das ist auch nicht repräsentativ:rolleyes:


    Leider doch, wie J&A ganz richtig bemerkt hat, da verliert man einfach die Lust an solchen Aktionen.


    Zitat


    Wir waren den ganzen Sonntag auf der Autobahn. Ich war um 20.00h zuhause, aber völlig kaputt dann. Hab gesehn, dass Du angerufen hast, das Telefon war aber sicher im Kofferraum versteckt:eek:


    Davon bin ich ausgegangen, war auch nciht im geringsten auf dich oder deinen Begleiter gemünzt.


    Wie gesagt ich mache so etwas nicht mehr, wenn dann spreche ich einen ganz kleinen Personenkreis an, und da bin ich mir komischerweise sicher, dass wenn man etwas ausmacht, dann sie diese Leute auch anwesend - klingt komisch, is aber so.


    dietmar, over and out

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hallo Leute,


    wir probieren es nochmal, solange das Wetter noch mitspielt.
    Am Sonntag bei dodo_z in der Firma, ist ein schönes Gelände, da könnten wir ne nette Party veranstalten.
    PN's sind schon ein paar raus, jetzt sollte es auch mal möglich sein, dass sich 6-... Leute finden.
    Möglich ist schon am frühen Nachmittag, Ende offen. Wenn wir jetzt noch nen Grill besorgen können, gibts auch Frischfleisch, gell, Mr.Grease?:D :D :p
    Ist in Roßwälden, nicht so weit von Stuttgart, ich z.B. hab nur knapp 70 Km zu fahren:cool: .


    Wäre toll, wenn sich was ergeben würde. Bis Samstag sollten allerdings einige Zusagen vorliegen, sonst können wir auch einen Arbeitstag einlegen:mad: .


    Für nähere Terminabsprachen bitte mit dodo himself in Verbindung setzen;) .


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Moinsens ..


    [x] Am Start (mit Salat im Gepäck)


    Lieben Gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track



  • [X] mit dabei ...:)


    bitte noch Ort und Uhrzeit melden .... ;)

  • Ort: Roßwälden Werkstatt (genaue Anschrift auf meiner Website unter Kontakt zu finden)
    Uhrzeit: Ab früher Nachmittag, denke mal das sollte so ab halb drei oder so sein ;) - aber nicht zu lange, es müssen noch ein paar Leute weit heimfahren und die anderen zum Teil am Montag wieder früh ans Werk gehen ;)


    Das mitbringen von Campingstühlen ist durchaus sinnvoll ;)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • RESPEKT! Alle die sich angekündigt hatten waren auch da!


    Was schön, hat Spaß gemacht, Futter war lecker, Bier hat gemundet und alle hatten gute Laune.


    Nachdem der Grill jetzt seinen neuen Standplatz hat wird so etwas wohl öfter stattfinden müssen. Allerdings würde ich dagen dazu sollten wir das hoffentlich schöne Wetter des sich ankündigenden Altweibersommers gleich nochmal ausnützen.


    Das einzige was noch ausbaufähig wäre ist die Anzahl der anwesenden Minis (die in der Werkstatt mal außen vor gelassen), aber das nächste Mal kommen dann hoffentlich etwas weniger Fremdfahrzeuge und mehr Minis ;)



    dietmar


    PS: Sagte ichschon Danke für das geradezu vorbildliche Aufräumen des Freß- und Saufgelages? :p
    ...kommt noch ;)

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ... waren wir zwar noch nicht ganz, aber für den Start mal ganz ordentlich! :)


    Dem Dietmar vielen Dank für die Einladung und Location!


    Obwohl, zuerst dachte ich, ich bin im falschen Film, war ja mehr so ein Treffen der
    Rüsselsheimer Opel Gang, aber als dann der Rüdiger aus der Halle ins
    Tageslicht trat (... ich vergehe :eek: :D ....) war mir klar, dass ich richtig war. ;)


    Bilder werden bald eingestellt ... ;) etwaige Retouchiervorgaben bitte zügig stellen ... :p


    Hoffentlich bald auf ein Neues!


    P.S. Entsorge mal zügig die Mülltüte bitte, das ist reichlich Salatsaucenzewawischundwechpampe drin ...

  • So, ich bin auch wieder daheim angekommen.


    Hat sich etwas verzögert. Hinter Aalen mußte ich noch 'n Auto auf die Räder stellen. Das lag irgendwie komisch auf der Seite im Graben.:eek: Zum Glück konnte ich einer hübschen Blondine beim "aus dem Auto klettern" helfen, die zwar unter Schock jedoch völlig unverletzt war.;) Muß grad passiert sein, war der Erste.
    Ist immer wieder lustig, wie man in so einer Situation wildfremde Menschen rumscheuchen kann: der eine bekam den Auftrag die Polizei zu rufen, einer Frau hab ich gesagt sie soll sich um die Kleine kümmern, zu dritt haben wir die Karre wieder umgeschupst.....nur das Wichtigste hab ich vergessen: die Handy-Nr. mit der Kleinen auszutauschen!:scream::soupson:


    Ach ja, das Treffen.....war genial!:cool: Neben neuen Gesichter hab ich auch gelernt, nen Grill mit nem Bunsenbrenner anzuzünden.:D Allerdings wurde ich dabei von der anwesenden Berufs-Pyromanin a.D. etwas skeptisch beobachtet.:p


    @ Mr. Grease: Ich hätte gern die Bilder zur Freigabe.:D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Zitat

    Obwohl, zuerst dachte ich, ich bin im falschen Film, war ja mehr so ein Treffen der Rüsselsheimer Opel Gang,


    Moment - mein Japaner stand doch auch noch dort!! duck und weg... :D


    War wirklich ein sehr schöner Nachmittag, cool mal ein paar neue Leute kennengelernt zu haben.



    Die Rückfahrt war - glaube ich - ein wenig suboptimal. Ich war auf der B10 nicht wirklich langsam und habe Paul und Markus erst vor kurz ES überholt - da war die Strecke über Reichenbach doch nicht ganz so toll...
    Wie seid ihr denn gefahren?? (Muss ja heute nochmal mal dahin ;) )



    Grüße,
    Michael

  • eigentlich genauso ! ha da siehst de mal was so ne Minifahrwerk noch an Vorsprung rausholen kann und das obwohl wir noch den lahmen Ka im Schlepptau hatten :D

  • ja hier mal ein paar fotos
    tati, Simon( minister) und markus ( Mr.Grease) und der Jan


    und dodo, ellen und der Tobi

  • Zitat von El Gazolino

    Und zu Guter Letzt Jake und Elwood Blues aka rüdiger ( miniratz) und Michael ( general Lee)


    ... und der Rüdiger hat das Mikro gegen einen Öppel eingetauscht :eek: :D ...

  • .... noch zu ergänzen sind:


    Grillmaster "Buletten-Schorsch" Simon :)



    .. und die lebende Wandstütze Tante Paula :D


  • ...der alte schummler - alles immer schön spiegeln und hoffen wir merken es nicht.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von dodo_z

    ...der alte schummler - alles immer schön spiegeln und hoffen wir merken es nicht.


    ... ich war mal gespannt, bis Ihr dass merkt :D ... naja, wenigstens Beweis genug,
    dass nicht zuviel Alloholl am Sonntag mit im Spiel war ... :p :)

  • Das Bild macht mich ganz wahnsinnig!:eek: :D


    So ist's besser...


    @ dodo
    Wenn wir dieses Jahr nochmal grillen, müssen wir aber ein paar Kohlen mehr auflegen. Zum heizen! *bibber* :santa3:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!