Mini Mayfair SPort 1000

  • Biete:


    Mini Mayfair Sport 1000 , 31kW, original 49Tkm gelaufen!
    2. Hd. (Erstbesitzer war Autohaus, seitdem von einer Frau gefahren). Sind also 2 Halter im Brief eingetragen. Es handelt sich natürlich um den Originalbrief!


    War seit 95 abgemeldet und stand in einer beheizten Garage.
    Tüv und AU sind neu vor einem Monat gemacht worden!


    Fahrzeug wurde im Frontbereich neu lackiert.


    KEIN ROST !
    Lediglich an hinterer Stoßstange und am linken hinteren Ausstellfenster wurden kleine Roststellen behandelt.


    Lack sieht am ganzen Fahrzeug noch hervorragend aus.


    Im Innenraum sieht das Fahrzeug auch noch TOP aus, sowohl Innenhimmel als auch die Sitze weisen keine Flecken oder ähnliches auf! fahrzeug ist auch nicht verraucht oder so...


    Mängel:
    Fahrzeug hatte vor 3 Tagen nach einer Probefahrt einen leichten ( ca. 7kmh) Auffahrunfall auf einen Stein, Stoßfänger + vorderes Karosserieblech sind ein wenig eingedrückt, für einen Minischrauber aber kein Problem. (komplett neues vorderes Karosserieblech kostet ca. 110,- EUR, mit etwas geschick lässt es sich auch ausbeulen, sieht man bei montierter Stoßstange dann nciht mehr)
    Außerdem leckt das Fahrzeug seit etwa 30km Kühlwasser. Kommt wahrscheinlich von Wasserpumpe (also auch kein großer Aufwand)


    Ansonsten befindet sich der Mini in einem wirklich traumhaften Originalzustand, und ist mit diesen wenigen KM und wenig Rost wohl kaum mehr zu finden.


    Besitze das Fahrzeug selbst erst seit kurzem, muss mich aber nun wieder davon trennen, da ich heute erfahren habe, dass ich ab November ins Ausland gehen muss....


    Aufgrund der Tatsache, dass ich eine Privatperson bin verkaufe ich das Fahrzeug ohne Gewährleistungsansprüche.


    Fragen beantworte ich gerne unter 0163/2576332 oder webmaster@power-fighters.de



    Preis:
    VB 1700,- EUR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!