Welches Treffen 2002 in England?

  • Hallöchen,


    ich würde im nächsten Jahr gern mal auf ein Treffen in England fahren. Das Treffen soll natürlich mächtig groß sein und ein Teilemarkt sollte möglichst auch vorhanden sein.



    Würde mit meinem Mini und einem Moke fahren.


    Toll wären ein paar Tips von Euch zu diesem Thema.
    Ihr wißt schon: Wo? Wann? Welche Überfahrt? usw...



    Grüße bullomat :confused: :confused: :confused:

  • Hallo Bullomat,


    weiß leider auch noch nix rüber solche Fahrten, würde mich aber evntl. Dir anschließen wollen, wenn Du von Hannover aus startest!


    Gruß Holgenn

    Die Kurve ist die schönste verbindung zwischen zwei Punkten

  • IMM 2002 (Internationales Mini Meeting) 24.-27. Mai 2002 in Schottland.
    Gemeinsame Fahrt wird hier im Forum immer einige Wochen vorher abgesprochen (Klappt gut!).
    Habe auch vor hinzufahren und noch einen Schottland-Urlaub dranzuhängen.
    Michael
    //

  • Hi Kollege -


    wenn Du Moeglichst viele Infos ueber treffen suchst (in UK und auch sonstwo in Europa) schau mal nach unter http://www.minimeeting.net - dort findest alles, unter anderem auch den Link zum IMM 2002, dem groessten aller Treffen im naechsten Jahr.


    Ciao,
    Christian

  • Halloooo,


    wenn ich alles richtig gelesen habe, dann dürfen nur Clubs zur IMM???


    Die Organisation über das Mini-Forum läuft als Clubbuchung??


    Ansonsten sind die Informationen echt prima...super eventseite.



    Grüüüüßßße



    bullomat;)

  • Was????
    Du kannst zu jedem Treffen gehn, ohne Club. Da gibts doch kein Problem. Im Prinzip bräuchtest Du nicht mal einen Mini. Ich glaube kaum, das ein Treffen Dein Eintrittsgeld ablehnen würde...

  • Das ist richtig, was bullomat sagt. Zum Imm können sich NUR Clubs anmelden.


    Zitat der Website des IMM2002:
    Bitte unbedingt beachten: nur Miniclubs können sich anmelden.
    Einzelanmeldungen werden NICHT akzeptiert

    Ende Zitat


    Der direkte Link zur Anmeldungsseite >> hier.


    Offizielle Imm2002 Seite >> hier.

  • wie sören schon sagt, können sich nur clubs zum imm anmelden. schätze machen die schotten so, um den verwaltungsaufwand zu minimieren. d.h ihr könnt euch wahrscheinlich auch mit ein paar leuten zusammen tun und euch einen club namen geben ()nur fürs imm) und dann passt das...


    die minizeitung habe ich irgendwo gelesen hat geplant speziell für dieses imm einen "leser-club" zu gründen und somit alle einzelfahrer im verbund anzumelden. näheres denke ich wird in einer der nächsten mz folgen....

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Hallo Kollegen -


    wie eigentlich die Schottischen Kollegen sehr klar und unmissverständlich in Ihrer sehr informativen Homepage schon erklärt haben:


    1., die Anmeldung ist NUR ALS CLUB MÖGLICH - keine Einzelpersonen !
    2., Als "Club" gilt vorab nur derjenige Club, welcher auch im Clubregister der "MiniWorld" verzeichnet ist. (Ist online auf der MW Homepage zu kontrollieren)


    Alle anderen Clubs (ob echt oder auch nicht) müssen sich DIREKT mit den Veranstaltern (Caledonians) in Verbindung setzen, diese senden dann die entsprechenden Unterlagen zu - oder auch nicht (wenn Sie den Club nicht als solches anerkennen).


    Ich würde einem jedem wirklich Interessierten als erstes empfehlen, ganz einfach mal die zur Verfügung gestellten Seiten zu lesen, denn diese beantworten wirklich alle Fragen, welche man den Veranstaltern stellen kann. Sollten dann noch Fragen offen sein, werde unsere schottischen Freunde diese sicher gerne und erschöpfend beantworten.


    Ciao,
    Christian



    P.S.: Um einige von Euch zu zitieren .....wer lest, ist klar im Vorteil ;)


    --- http://www.minimeeting.net ---

  • ... zur Not machen wir einfach noch schnell einen Mini-Club in Hannover auf, vinzelbergd (Dennis) und chefkoch wären bestimmt auch dabei:D

    Die Kurve ist die schönste verbindung zwischen zwei Punkten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!