Mini Teilehändler & Werkstätten in Deutschland

  • Eine Auflistung der Mini relevanten Teilehändler und Werkstätten in Deutschland findet Ihr hier auf mini-net.de >>> sortiert nach Postleitzahl und Alphabet.


    Helft mit die Liste zu komplettieren!

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Ich war letztens in Wuppertal da soll auch irgentwo einer sein.Hm ich habe ihn nicht gefunden aber war trotztem schön habe einige minis gefunden.

  • meinst du den hier?

    Zitat

    Koenig Motorsport
    Möddinghöfe 16
    42279 Wuppertal
    Tel. 0202-2544042


    DER is´ nämlich drin ;) :p


    koenigMotorsport.de

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • der sitz in oberbarmen !? oder welche ecke war das nochmal :D
    da stehehn aber mehr Metros als minis :D

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Hallo,
    für den Raum Ostwestfalen sollte unbedingt noch Fred Vernunft in Bielefeld-Quelle genannt werden. Die Nummer eins in OWl für Ersatzteile und kleinere Problemchen gerade für ältere Vergasermodelle

  • Zitat von xchapman

    Hallo,
    für den Raum Ostwestfalen sollte unbedingt noch Fred Vernunft in Bielefeld-Quelle genannt werden. Die Nummer eins in OWl für Ersatzteile und kleinere Problemchen gerade für ältere Vergasermodelle


    Schlaumeier. Dann nenn doch! :scream:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Zitat von mini35

    Eine Auflistung der Mini relevanten Teilehändler und Werkstätten in Deutschland findet Ihr hier auf mini-net.de >>> sortiert nach Postleitzahl und Alphabet.


    Helft mit die Liste zu komplettieren!



    Ich bin schwer begeistert, dass die Seite wieder läuft! :D


    Danke,
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Hallo.....
    Kleine Änderung.....
    König-Motorsport ist nicht mehr in Wuppertal, sondern mit Uwe Holicka zusammen in Seck, Westerwald..... Weiß ich recht genau, weil ich meinen Mini letzten Dienstag hingebracht habe....
    Gruß....Mini-Guido

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo und guten Morgen :)


    ist der Fetha in Ditzingen noch aktiv?


    Telefonisch nicht zu bekommen, kein Anrufbeantworter ..... :rolleyes:

  • Zitat von Mr. Grease

    Hallo und guten Morgen :)


    ist der Fetha in Ditzingen noch aktiv?


    Telefonisch nicht zu bekommen, kein Anrufbeantworter ..... :rolleyes:



    ... ja, der lebt noch ....


    Fetha ist noch aktiv, kämpft nur mit den Tücken seiner Telefonanlage ... ;)

  • Warum gibts eigentlich GAR keinen, der sich im Saarland mit Minis auskennt...


    Muss ich denn WIRKLICH immer über 200km zur nächsten BRAUCHBAREN Werkstatt fahren?? :scream:

  • Achtung, Umzug: Kischka ist jetzt ned mehr in Köln direkt. Firmiert außerhalb:
    Fa.Kischka Autoersatzteile GmbH
    Sachsstrasse 16
    50259 Brauweiler bei Köln
    Tel.: 02234 202 82 77 / 202 82 76
    Fax.:02234 202 82 75


    Gelegentlich mal ändern...

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Da ich selbst kein Schrauber bin, suche ich in Berlin und Umgebung eine Werkstatt, bei der ich den Kleinen einfach blind in gute Hände geben kann. Da es hier aber nicht nur eine gibt, hoffe ich einfach mal auf einen Tip von euch.

  • Hey Duga


    ich gehe seit Jahren zum Mini-Center Berlin und habe immer gute erfahrung gemacht.
    Adresse :


    mini-center-berlin
    Kurfürstenstr.3a
    10785 Berlin
    030-6115911

  • Mini-Manufaktur


    André Hellmuth
    Coppistr. 17
    10365 Berlin


    Fon +49 (0) 30 / 39 93 23 84
    Fax +49 (0) 30 / 39 93 23 85
    Mobil +49 163 / 212 98 89
    Internet http://www.mini-manufaktur.de
    E-Mail service@mini-manufaktur.de



    Der Werkstattmensch und Inhaber ist schon ne Sorte für sich:D


    Super Arbeit, super nett! Kann ich bisher nur empfehlen!

    late biosas

  • mein ima 77 (siehe projekte) hat die blecharbeiten von der mini-manufaktur bekommen und einen „etwas“ überarbeiteten motor/fahrwerk vom minicenter. ich kann beide werkstätten vom herzen und vom technischen nur empfehlen. bei beiden sind gute leute am werk, aber vor allem menschen die mit leidenschaft dabei sind und das auch übertragen.


    übrigens sind beide werkstätten auch des öfteren an unserem stammtisch anzutreffen. immer eine gute gelegenheit sie mal in anderer umgebung kennen zu lernen. jeden letzten freitag im monat im uferlos, uferstr. in wedding

  • geschafft. nach langer zeit und viel arbeit ist die seite des minicenters online, nicht ganz ohne bugs, aber online. da ich die gestaltung der seite verbrochen habe wollte ich sie euch nicht vorenthalten. es gibt auch schöne wallpaper!


    viel spaß beim stöbern:
    http://www.minicenter.de

  • geschafft. nach langer zeit und viel arbeit ist die seite des minicenters online, nicht ganz ohne bugs, aber online. da ich die gestaltung der seite verbrochen habe wollte ich sie euch nicht vorenthalten. es gibt auch schöne wallpaper!

    viel spaß beim stöbern:
    www.minicenter.de




    Wie immer ne saubere Arbeit. Schön gemacht Florian!

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!