Mini Bj.85-92 gerne auch mit Motorschaden oder so

  • Veit:


    Wie jetzt? Baust du den dir dann zum Kettcar um?
    Oder gehen jetzt auch neuere Modelle mit ED9-Expresszuschlag?



    Aber wie der Alte Mann schon sagte: Metalliclack hat eine zusätzliche Lackschicht gegenüber zb. RS-Blaue Autos aus zb. Adenau oder anderen Uni-lackierten Serienautos ;)


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    Hatte seither immer gehört, das die roten besonders RostArm wären?!...?


    so kenn ich das auch , und hatte es auch so am lebenden objekt erlebt. mein damals 10 jahre alter mayfair sport in dunkelrot (keine ahnung wie es hiess) war mit abstand der mini mit dem wenigsten rost der mir bis jetzt untergekommen ist.


    der 88´er könnte evtl genau so ein mayfair sein, meiner war bj.89


    chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Moin Veit


    ich habe gestern einen 89er 1000er Mini gesehen. Der war ziemlich rostfrei (nur etwas unter den Scheinwerfern und an einem Kotflügel). Der Motor war platt. Farbe BRG metallic, weisses Dach.
    Der Besitzer wollte den zuerst nicht verkaufen. Nachher hat er dann aber gesagt, dass ich den für 1500 vom Hof mitnehmen könne.
    Ich hatte daraufhin gesagt, dass das für ein Auto mit kaputten Motor doch etwas viel sei. Daraufhin antwortete er nur, dass er selbst einen 86er Mayfair gesehen habe, der überall nachlackiert war und 3000€ kosten sollte.
    Er meinte damit halt, dass die Minipreise schon verrückt seien.
    Der Mini war soweit noch im Originalzustand. Allerdings wurden 13" Verbreiterungen angenietet, die Kotflügel waren aber nicht ausgeschnitten. Der Kofferraumdeckel wurde so verändert, dass man ein kleines Nummernschild fahren kann.


    Das Auto steht in Duisburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!