bezugsquelle cobra-sitze

  • moin,


    ich wollte mir ein paar cobra-sitze (die schalensitze) in meinen mini stecken.
    hat einer einen tip bei wem diese zu einem akzeptablen preis zu bekommen sind?


    danke und gruß
    g.

    wenn der hammer dein einziges werkzeug ist, sieht alles wie ein nagel aus.

  • falls du noch entscheiden mußt welchen, dann schau mal hier (kleinschnell) nach. Dort stehen auch Preise.
    Ansonsten denke ich dass man die bei fast jedem Mini-Händler bestellen kann!?


    Bin aber auch neugierig auf weitere Tipps...

  • danke für die tips.


    minispeed ist mir zu teuer und die sache mit den händlern wollte ich mir vereinfachen.
    hätte ja sein können, daß die buckeltour gerade einer von uns infizierten schon hinter sich hat und deshalb "die" aktuelle supermegaoberklasse bezugsquelle weiß.

    wenn der hammer dein einziges werkzeug ist, sieht alles wie ein nagel aus.

  • tintifax


    Rein interessehalber:
    Was kommt denn an Versand- und sonstigen Unkosten aus England zusammen (insbesondere bei grossen/schweren Teilen)?


    Konnte auf deren homepage nur den Hinweis finden, dass es vom Paket abhängt.
    Toller Hinweis, hätte ich nicht gedacht.


    Ein grober Richt-/Erfahrungswert wäre nett.


    Dank Dir!


    Costa

  • kann mich leider wirklich nimmer erinnern, was das ganze gekostet hat. am besten du schreibst denen eine email. sind sehr hilfsbereit und geben gerne auskunft, was versandkosten etc. angeht.
    generell kann ich aber sagen, daß es auf jeden fall billiger ist, als wenn man die dinger in deutschland kauft. (außer man nimmt irgendwie express versand, oder so. ein bißchen zeit muß man dem versand natürlich schon geben...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!