17-19.10 RGB-FInale (HTWT) Nürburgring

  • Hi,


    ich bin ab Morgen am Ring, währe schön wenn ich jemanden aus dem Forum dort treffe. Ich will meine Handynr. hier nicht reinstellen, deshalb bitte per Mail oder PN. Ich werde noch vor der Abfahrt ca. 04:00 meine Mails abrufen.


    Chris

  • Sorry, hatte das auch aufm Plan, aber klappt net. Ab Mo 3 TAGE Lehrgang und muß noch zu viel vorbereiten.:( :mad:


    Wünsch dir und allen anderen viel Spaß und vor allem gutes Wetter!!!


    .........und das Ihr mir die MINIs anfeuert!!!;) :D :)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • ...ich bin auch am So. am Ring. Start des Rennens am SO ist 12.45 Uhr....30 Minuten....mit starker "Mini" Beteiligung


    Nähere Infos und Zeitplan...http://www.HTWT.net ....



    Also, auf ein schönes Rennwochenende bei natürlich TOP Wetter .... bis Sonntag ....


    Gruß

  • Ich bin morgen zur BCT in Oschersleben!
    Viel Spaß am Ring..., vielleicht sieht man ja auch einen aus dem Forum am Motopark.;)


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • *sorry, aber das konnt ich mir nicht verkneifen*

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • Zitat

    Original geschrieben von radiator

    Also, auf ein schönes Rennwochenende bei natürlich TOP Wetter .... bis Sonntag ....


    Gruß


    ich will es doch hoffen!
    Bei uns in Niederbayern hat es um diese Uhrzeit nur 4 Grad und das nach nur 2 Stunden Schlaf:scream:


    Ich sag nur "ab in den Süden";) Sch*** wir fahren ja erstmal richtung norden:(


    cih fahr jetzt erstmal 600km zum Ring.


    Chris

  • Servus,


    komme gerade von oben genannter Veranstaltung und ich muß sagen, es hat sich gelohnt ....toller Motorsport bei schönem Wetter. Was will man mehr ?!


    Ein besonderer Dank an alle HTWT Mini Fahrer, nette Leute, spannende Positionskämpfe, ...da wurde um jeden cm Boden hart und fair gekämpft ....Fazit : toller Motorsport ... sollte sich jeder im Terminkalender 2004 ankreuzen, es lohnt sich wirklich ....


    chris, sorry, habe aber Deine Nachricht gerade erst gelesen....LEIDER ZU SPÄT ....das nächste Mal .....

  • Hallo zusammen,


    ich war heute auch da und muß mich "Radiator" anschließen: Es war super!!! Wobei das nicht nur für die HTWT und die Minis gilt, auch sonst bekommt man einiges für Auge und Ohr geboten.
    Hier gibt's Bilder .


    Viele Grüße
    Michael


    P.S.: Besondere Grüße an Mini Mania und die anderen Minis: Ihr habt super gefightet und alle sind heil ins Ziel gekommen.

  • War auch am Sonntag am Ring.
    War echt gut, bis auf die Sicherheitsleute die enen nicht am die Strecke lassen wollten zum Fotografieren:mad:
    Dann muss man halt über das Tor klettern:D
    Dann gibts auch schöne Bilder:D
    Die sind im Moment unter:
    http://www.zephyr-750.de/HTWT2003/037.JPG bis 112.JPG
    zu sehen. Hab noch keine Thumbnailseite.


    Gruß, Dennis


    P.S.: Nein, Andreas ist nicht durch mich durchgefahren;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Veit
    Was für Reifen haben eigentlich die ganzen Minis drauf????


    Gruß
    Veit


    Das sind die alten Dunlop Race, von a.hohls oft als Holzreifen bezeichnet. Ich weiss nur, dass alle bei der HTWT diese fahren MÜSSEN.


    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!