Suchfunktion,wie richtig?

  • Hi Forumgemeinde,


    irgendwie bin ich zu plöd um die Scuhfunktion zu benutzen.
    Aaaaalso: Ich wollte nach 1400ccm Umbauten Suchen, da keine Ahnung davon. Dann gebe ich also 1400 ein, oder *1400*, und es kommt lauter Zeug was nix mit 1400ccm Minis zu tun hat.


    WAS MACHE ICH FALSCH!?!


    Bitte helft mir!


    Gruß, der verwirrte Pudo :confused: :santa1: :cool: :eek: :scream: :headshk:

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  • aber warum findet die Suchfunktion dann Beiträge wo nix über 1400 drinsteht? Sollte die dann nicht eher wenig bis garkeine Beiträge zeigen?


    Danke für die schnelle Antwort,Pudo

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  • Bei der Eingabe von 1400 findet der ja nicht nur Dinge, die mit 1,4 Litern Hubraum zu tun haben. Er würde auch finden, wenn irgendjemand 1400 Gummibärchen gegessen hat

  • OK, dann werd ich meine Suche mal mit Zusatzbegriffen "aufrüsten":)


    Danke für die Antworten,Gruß Pudo

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  • @ General Lee:


    Das 1380ccm die "gängigere" Variante ist hatte ich hier schon gelegentlich gelesen, ich war aber aufgrund eines hier gelesenen postings irrtümlicher Weise der Meinung es gäbe einen originalen 1400ccm Motor. Das kam mir zwar ein bissl spanisch vor, aber ich dachte das wäre toll wegen originalität bei einem Motorwechsel.
    Werd also in Richtung 1380ccm weitersuchen, und mich bei weiteren offenen Fragen in der Motor-Area an euch wenden.


    Vielen Dank an euch, cool dass man so etwas so schnell in erfahrung bringen kann hier.


    Mini Szene Rules!!!


    Ihr seid super:D

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  • Hab es mal probiert, mit "1400". Finde dabei in jedem Beitrag eine "1400", und wenn es "14:00" ist *gg*


    "Klein"er hat recht, glaube ich, ist nicht viel drüber geschrieben worden. Wenn, würde ich auch nach "1380" suchen, denn 1400 ist nur der "Huddelausdruck", oder?


    Übrigends, auf die Suche nach "Hubraum AND mehr OR größer" sind 300 Beiträge erschienen. :D


    Wenn nix zu finden ist, dann schaue ich immer, ob nicht Keith Calver bei http://www.minispares.com was dazu geschrieben hat. Musst Dich halt mit englisch 'rumschlagen.


    Das Thema ist auch ein Thema wert. Richtig formuliert lesen es die Gemeinten auch ;)
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Oh ja, mit den Richtigen Suchbegriffen habe ich auch genug gefunden, um mich ein paar Tage zu beschäftigen...vorrausgesetzt ich geh nicht mehr Arbeiten sondern lese den ganzen Tag;)


    Die Minispares-Seite weiß ich auch zu schätzen.


    Ist blos immer so aaaaaanstrengend (faul,faul:D )


    Grüßle, Pudo

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  • Hallo pudo,


    Zitat

    irrtümlicher Weise der Meinung es gäbe einen originalen 1400ccm Motor.


    Da kann es sich entweder um den Thread um den K-Serie Motor oder um den Hot Rod (fälschlicherweise mit Red Hot im Betreff) handeln. Vielleicht hilft Dir das noch weiter.


    Serienmäßig gab es NIE einen 1400er. K-Serie war im Rover 114 verbaut und der Hot Rod war eine Sonderanfertigung von KAD/Jack Knight(weiß nicht mehr genau von wem)


    HTH
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!