günstiger Wagenheber bei ATU

  • Moinsen!


    Im neuen ATU-Prospekt auf Seite 3 gibts nen Hydraulik-Wagenheber für günstig.
    2 Tonnen Hubkraft für 7,95 € und
    3 Tonnen Hubkraft für 9,95 €


    Das geht doch, oder? Ich geh in der Mittagspause mal rüber und guck mir die Teile an.
    Außerdem gibts da auch noch ein Stromversorgungsgerät zum überbrücken ohne zweites Fahrzeug. Taucht das was? Ihr wisst ja: "Ein Taucher der nicht taucht, taucht nichts!"
    Hat jemand Erfahrungen mit so einem Teil?


    Slater...


    Florian

  • So'n Wagenheber hatte ich auch...hat zwei oder drei Jahre gehalten...für den Preis ist das okay. Mehr kann man aber auch nicht erwarten.


    ...

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • finger wech von dem stromgerät.
    in anbetracht das ein gutes überbrückungsgerät ab 500€ aufwärts kostet kann dieses günstige gerät von atu nicht funktionieren.


    auch würde ich einem wagenheber für unter 10€ mein leben nicht anvertrauen.

    kristian cilas

  • Zitat

    auch würde ich einem wagenheber für unter 10€ mein leben nicht anvertrauen.


    .... man soll keinem Wagenheber sein Leben anvertrauen !


    Für ein Rad zu wechseln oder das Auto auf "Bock" zu heben, reicht er allemal !!!


    ............

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Wenn jemand sein Leben dem Originalwagenheberfaltgedöhns anvertraut, dann allemal ungesehen 2x im Jahr 'nem Wagenheber für 10 Euro...


    jetzt das Überbrückungsgerät.....Hmm....Naja, enke auch, dass sich hier ein mehraufwand an kohle rechnet. Andererseits kann man dann gleich 'ne neue Batterie kaufen und die dann mitschleppen.


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson


  • gib mal bescheid ob das ding tief genug runter geht, bzw. wie tief....hab nämlich bedenken das der nicht drunter passt...
    danke

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Ich war gerade bei ATU. Der Wagenheber ist 17cm hoch. Bei mir passt er nicht unter.

  • na musste ja n haken haben das ding

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!