Suche original Standart MPI Auspuff ab Kat.

  • Wenn Du noch ne Woche Zeit hast, kannst Du meinen haben. Muss ihn erst noch abholen und angucken eh ich ein Preis sage. Aber mehr als der min.-Preis bei Ebay kostet er auf keinen Fall. Ist 55000 km gelaufen, und hat mir keine Probs gemacht. Ich hab mir halt mit dem Fahrwerk zusammen ein RC40 gegönnt. Problem: der Versand. Sperrgut? Da hab ich keine Ahnung ob sich das überhaupt lohnt...
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Hallo Toni,


    hast Du schon beim Drexl in Gauting nachgefragt, der tauscht die Dinger doch ständig gegen RC 40 aus.


    Dumme Frage: Warum brauchst Du den schon wieder einen Standard-Topf ? Hat der TÜV etwa deinen Bastuck-Ersatz ebenfalls aufgeschnitten?
    Oder hattest Du noch gar keinen Ersatz?
    Wie ging Dein Bastuck-Drama denn nun aus ?


    Fragen, Fragen .....




    :confused:


    MINImale Grüße
    Thor:D
    der keinen Standard mehr hat....... sorry für Dich.
    See you am 3.12.

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Hallo Toni


    Ich hab auch noch einen, wenn Du noch Bedarf hast!


    War nur ca 13tkm dran.


    Gruß


    Christoph

    Christoph


  • goldenbullet: Du Scherzkeks! :santa1:
    fat Tony wohnt wahrscheinlich wie Du "in einem schönen Haus", und will von mir ne Entschädigung für's Verlassen, und noch Spritkosten dazu!


    (Wehe der vergleicht noch Preise bei dem Angebot aus Passau. :D )


    *hmmm* Sowieso sehe ich sein Posting kommen:
    Hallo Jungs, *tüdelü*, hat sich erledigt! Hab ne affengeile RC40 drauf! *Hihi*
    Aricks Eltern ihr'n Kleener

    Better times without money than times without Mini

  • Mein schönes Haus steht in DA und Fat Tony war bisher auch immer mit einem DA-Kennzeichen (wenn auch DA-Land) unterwegs. Daher meine Vermutung er würde die Reise auf sich nehmen. :D


    Pöh! :p


    Er wird sich schon melden oder sonstwie helfen… Gruß. Kai.

    ***


  • Ich dreh ab! Lauter DA's da! Sogar einer mit nem schönen Haus da?!- Und einer da aus M! Da ist ja eine besondere Beziehung zwischen DA un M (und B). Kenne etliche, die da hin- und hergezogen sind. Ich hatte auch 2 Jahrzehnte eine DA-DA Nr. da, echt wahr! DA war immer eine große nette Familie. Echt i. O. das da :)
    (Ganz anders wie WI :-/ *tststs*)
    Arick ;)

    Better times without money than times without Mini

  • Hey Dennis,
    Vor allem mit dem schwarzen WINZ hab ich erhebliche Probs. Meiner will nimmer nach Birschet (od. Birget?), weil da so ein bildschön glänzendes Etwas auf der Straße steht. Muss immer riesen Umwege fahren. :mad: (Gratuliere!)
    ...und WI, na, ist ne schöne Stadt. Das war's aber auch, oder ... kenn ich die falschen Leute? :D
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Hallo Leute,



    erstmal danke für die Angebote.


    Warum brauch ich nen neuen Auspuff?


    Als ich meine Bastuck bekommen hab war kein Flansch für den Kat dran, also wurde der kurzerhand vom Standart Auspuff abgeflext.


    Als der TÜV seine doofe Reverenzmessung mit dem Standart Topf machen wollte brauchten die natürlich wieder den Flansch am Standartauspuff, und da haben sie ihn dann auch wieder hingeschweisst. Der Auspuff ist zwar dicht und so, hätte aber trotzdem gerne einen ungeschweissten.


    Wie das ganze jetzt im gesamten ausschaut erzähl ich euch beim Treffen ok?



    @ Audax: kommst du auch am 3. zum Treffen in München? Wenn ja könntest du mir den Topf da mitbringen? Weil nach Paussau zu fahren kostet ja mehr als der Versand.



    mfg Toni

  • Werd das mal klären und Dir Bescheid geben. Irgendwie können wir da schon nen Weg finden ;)


    Grüße

    Christoph


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!