1000er Mini zu verkaufen

  • 1000er Mini zu verkaufen. Kaum Rost. TÜV und AU neu.


    (Auf dem Bild hat er eine schwarze Heckklappe, die wird aber gegen eine Grüne getauscht).


    Leider hat man die Originalfelgen geklaut, daher steht er jetzt auf Stahlfelgen. Ich kann aber gegen Aufpreis auch andere 13" Melber draufpacken.


    Das Auto ist absolut standart. Also kein Holz, Hilo....


    Falls ihr soetwas eingebaut haben wollt, kann ich das auch Kostengünstig machen.


    Bilder von dem Mini gibt es hier. Falls weitere Bilder erwünscht sind, kann ich die gerne per Email schicken (z.B. Bilder von den echt guten Türen...)



    Festpreis mit neuem TÜV und AU : 1500€

  • bist doch schon lange genug dabei... erzähl den Leuten, was sie interessiert... KM-Leistung? Baujahr?


    Mensch, man könnte meinen, Du hast deine ganzen Beiträge im Eiszeit-Bereich bekommen :D


    Shorty, der leider keinen Platz für einen weiteren Mini hat!??!

    Mini - it`s a state of mind...

  • Wenn ich das wüsste,


    ich glaube, der Motor hat 65tkm hinter sich (AT), Baujahr ist glaube ich 89, bin aber nicht sicher. Hat aber einen BKV.


    Ich such mal die Papiere...

  • So,


    der Mini ist EZ 08.1989, hat wie gesagt einen AT Motor +Getriebe drin mit 65tkm. Ist im Moment abgemeldet, kann aber mit roten Nummern (die vorhanden sind) Probegefahren werden. Der Mini wurde im April 2003 abgemeldet und bekommt natürlich neuen TÜV und neue AU.


    Innenaustattung ist komplett und nicht kaputt (mir ist zumindest nichts aufgefallen)



    Es sind 13" Verbreiterungen montiert, die Kotflügel sind allerdings nicht ausgeschnitten. Ich wollte den umrüsten, habe es aber Zeittechnisch noch nicht geschafft. Die originalen Verbreiterungen sind aber noch vorhanden.




    Weitere Bilder gibt es HIER



    edit:


    Der Mini steht in Duisburg und kann auch gerne Probe gefahren werden

  • Ist ja quasi nen Neuwagen mit Tageszulassung :D


    Mal im ernst, mich würde mal interessieren, für wieviel und ob du ihn verkauft kriegst, wenn er denn verkauft ist. Drück dir die Daumen.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • So´n Mist,


    meinte natürlich 08.1989



    Wieso sollte ich den nicht verkauft kriegen.
    Letztens ging ein 91er bei ebay für 2500€ weg. Und der hatte nur noch ein Jahr TÜV und sah nicht sehr vertrauenvoll aus.

  • Der Mini war gerade beim TÜV (bzw Dekra) und er hat die Prüfung erwartungsgemäß bestanden.


    Ich habe den TÜV Bericht und noch einige Bilder hochgeladen


    Hier (ab Seite 2 sind die neuen Bilder, fängt mit dem TÜV Bericht an)


    Dort auch Anmerkungen zu den Bildern

  • könntest du künftig und generell evtl. etwas kleinere bilder hochladen? dann braucht man nich stundenlang nach rechts zu scrollen (auch um etwas lesen zu können) ;)


    gruß,
    fips

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • In der Regel kein Thema.


    Auf unserer Seite werden die auch kleiner dargestellt. Ich hatte nicht mehr dran gedacht, dass es ursprünglich so verkleinert wird.


    Kannst den Link ja mal folgen und ein Bild "gross" machen. dann siehst du, dass die eigentlich auf eine Seite passen...



    Werde ich aber zukünftig dann verändern.


    Sorry

  • passt schon - danke dir :)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!