Kostensituation mini-forum.de

  • mmhh, ist auch vielleicht besser so ;)
    war auch nur ein vorschlag


    grüße, heiner

  • Aber kein guter Vorschlag.


    Tatsächlich sollte eine solch kleine Enklave nicht kommerziellen Anspruches durchaus werbefrei bleiben.
    Das macht die Mitarbeit deutlich angenehmer.
    (Den Moderatoren allerdings als nutznießender Nutzer einmal eine gute Flasche Wein zu schicken, das würde sicherlich die Motivation erheblich steigern)
    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Zitat

    Den Moderatoren allerdings als nutznießender Nutzer einmal eine gute Flasche Wein zu schicken, das würde sicherlich die Motivation erheblich steigern

    JEPP!!! Bin ich auch dafür. :D
    Denn die AdMINIs kriegen ja schließlich die Kohle :p
    Ciao

    Andreas

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • wie gehts dem spend'ometer?


    und wie siehts eigentlich mit nicht geld spenden aus? wie wärs mit ner tachoeinheit für nen 1000er? :eastgrin:


    offtopic: ich hab mal in nem hardwareforum gesehen, dass die alte teile gespendet haben um armen leuten oder kindern in heimen computer zu ermöglichen.
    wär doch krass wenn sowas mit miniteilen zustande kommen würde.
    fragt sich nur wer der/die arme bastler/in ist die das zusammenpfrimeln müsste.


    und wem man sowas spendet? wie wärs mit dem mit dem traurigsten miniverlust. oder wir bauen so ne art minforumnotmininetz auf...
    mini bleibt liegen... braucht 3 monate reparatur und er/sie bekommt einen vom forum gestellt. oder sowas wie adac für minis... oder oder oder.... :eastgrin:


    cule


    Richard

  • RiD
    Gute Idee! Dann kümmer´ Dich gleich mal drum...!

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • also in einigen foren ist es normal, dass wenn jemand einen unfall hat, viele leute mit teilen zur seite stehen und die zu sehr günstigen preisen oder für lau abgedrückt werden(meist motorrad foren) glaube das wäre eher zu realisieren ;)


    aber das ist doch normale hilfsbereitschaft, oder??? :confused:

  • Zitat

    ...unfall....


    Dann fang ich gleich mal an. Also ich bräuchte:



    1 Rolle Schweißdraht
    - 20kg Spachtelmasse-
    - 200 lfm Schleifpapier in unterschielicher Körunung
    - 3-4 Farbkübel Britisches Rennsemmelgrün
    - ...
    - ...
    - ...

    ;)

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • hmmm...


    schweissdraht hab ich keinen.. aber lötzinn... passt das auch? :eastgrin:


    was sind 200lfm (laufende meter??)? ludicrous funky meters?
    damit kannste ja nen schleifpapiermini bauen.


    20 kg spachtel?? willste den mini spachteln, oder den spachtel mini'n?


    also rensemmelgrün hab ich keins.. aber noch ne angebrochene dose rallyschwarz und tahitiblau... und bald nen eimer alpinaweiss.(je nach dem was nachm streichen übrig bleibt)...


    also sorry, wohl nix passendes für dich.

  • Moin!


    Ich hab' leider keine Zeit um den ganzen Thread zu lesen ;)
    Auf jeden Fall sind Euch gerade 10€ per paypal zugegangen :)

    Rechts ist Gas :D

  • Zitat

    20 kg spachtel?? willste den mini spachteln, oder den spachtel mini'n?


    Sofern da überhaupt 20kg reichen....

    Zitat

    200lfm (laufende meter??)?


    Sisi...


    http://www.mini-forum.de/attachment.php?attachmentid=1849http://www.mini-forum.de/attachment.php?attachmentid=1849

    http://www.mini-forum.de/attachment.php?attachmentid=1850


    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Bin ganz neu hier, habe mir aber vor meinem Kauf einige Tips hier angesehen - in jedem Fall schon mal vielen Dank - geworden ist es ein Mini 40 British open in silber, EZ Ende 2000, 1 Hd., 60.000 km, super Auto (leider unten schon ein wenig Rost aber reparabel, eigentlich darf man gar nicht daran denken , bei einem 3 Jahre alten Auto!!!), muss jetzt mal an die Rostbeseitigung einerseits und Vorsoge andererseits heran :-(((


    Ach so.. werde auch 10,--Überweisen.


    Vielen Dank


    Grüße


    surfing


  • Och, da sind sogar die Scheiben noch drin.
    Naja, machst du eben der Vorderwagen neu (gibt sogar als 1 Stück), kannst dir ne Flipfront überlegen.
    Und ich will den sehen der mit Punktschweissen 20kg verbrät.
    Ich würde dir eher Flexscheiben und Bohrer empfelen um die ganzen Nähte aufzubekommen.Wie sieht die Mechanik aus ?
    Gruß,
    MAx

  • @ mkinimum und c&a


    wie wärs mit neuem thread oder pn? ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!