Kostensituation mini-forum.de

  • Zitat

    Original geschrieben von C&A
    Hey Frank: Was passiert eigentlich im roten Bereich?
    Wird dann das Forum wegen unerwarteten Reichtums geschlossen und ihr verlegt euren Hauptwohnsitz auf die Malediven???
    Andi


    schön wärs...


    hmm gute frage, bisher ging ich nicht davon aus, daß wir dort hinkommen werden. falls es aber der fall sein wird, gibt es ja immerhin auch noch ein jahr 2004, das ab nächstem monat beginnt, welches finanziert werden will...und in vergangenheit gab es ein 2002... und und...


    also aus den malediven wird wohl nix.....schade eigentlich ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Zitat

    Original geschrieben von mini35

    ...
    also aus den malediven wird wohl nix.....schade eigentlich ;)


    na wer weiß...

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Hallo tut sich nichts mehr?


    Ich finde das Ergebniss bis jetzt noch nicht sehr befriedigend, besonders wenn mann sich die Zahlen ansieht:


    nur 32 Spender bei 66 Antworten und über 1700 Hits


    Also los Leute ein paar EUR kann jeder entbehren und überweisen tut nicht weh.


    Viele Grüße


    Georg

    Wenn ich groß bin, will ich 'ne richtige Signatur werden...

  • Hi,
    Ich würde gerne was Spenden, da das Forum bisher sehr gut geholfen hat Probleme zu lösen.


    Leider habe ich im Moment kein Geld und muss erstmal sehen wieviel ich zu Weihnachten bekomme.
    Ist eben doch ein Nachteil, wenn man Schüler ist :(
    Und mein kleiner brauch auch noch 'n paar Dinge bis er zulassungsfähig (nicht Fertig !) ist
    z.B.: Windschutzscheibe, Tachoabtrieb, Wasserpumpe, komplette Auspuffanlage, Reifen, ...


    MfG Arne

  • Hi zusammen,


    habe gerade den Thread gelesen. Natürlich ist das Forum eine super Sache. Leider fehlt mir oft die Zeit hier reinzuschauen. Aber das sollte mich nicht von einer Spende abhalten.
    Ist auch gerade geschehen. Ich finde es echt eine starke Leistung seine Freizeit für dieses Forum zu opfern, da sollte das Geld für das Forum auch von den Usern zusammen kommen.
    Wenn es wieder nötig ist, meldet EUCH !!!!


    Ach ja, so einen Aufkleber hätte ich auch sehr gerne! Wo kann man den bekommen?


    Gruß Kay


    P.S. Das Barometer ist ja turbogeil !!!!

    Wer Rechschreibfehler findet, darf die ruhig behalten. Hab genug davon :)

  • die sache ist zumindest ideell "in der mache":


    mehr dazu hier ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • 09.12.03, 13.45 Uhr



    ihr seid echt klasse, hätte nie mit einer solchen beteiligung gerechnet.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Also in anbetracht der Tatsache das dieser Post 2000 Hits sein eigen nennt finde ich 37 Zahlmeister recht dürftig.


    Ihr Geizlappen, es ist Weihnachten also raus mit der Kohle :santa4:


    Dann müssen die Tuningmaßnahmen halt einen Monat nach hinten verschoben werden wenn das Geld knapp wird :D


    Ist eh zu kalt zum schrauben und Schnee liegt auch bald :D :D



    HOHOHO :santa1: :santa1:

  • 38??? Wer ist Nr. 38?!?!?


    Wobei ich ja ganz stark vermute, dass der Tacho schon seine erste Umrundung hat und es somit 100.037 Spender sind....


    'Ne andere Möglichkeit gibts ja nicht, denke ich....


    Hmmm... ;)


    Andi


    ----Edit----


    @Bully73:


    Welcher Schlawiner hat sich denn von 38 auf 37 verbessert?
    *tststs* ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    Also in anbetracht der Tatsache das dieser Post 2000 Hits sein eigen nennt finde ich 37 Zahlmeister recht dürftig.


    kommt schon, jungs und mädels: lasst frank und sören nicht hängen: ein paar euros könnt ihr schon locker machen! gebt euch einen ruck und legt noch ein brickett nach!


    dann sehen wir das barometer mal´n bisschen in action... ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • jajaja...ich kam nur noch nicht auf die Bank...


    ....onlineBanking-loser Thomas...

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • als vielarbeitender student hat man keine zeit.......öhm schlechte ausrede ich weiß....wollte eigentlich schon lange watt überwiesen haben aber die faulheit, wer kennt sie nich!
    außerdem hat mir die sparkasse den "onlinezugang" gekappt, weil die meinten ich benutze keine lizensierte software :eek: hoppala, is vielleicht auch ein wenig fahrlässig bei solchen sachen eine sicherheitskopie zu benutzen! also finger weg von raubkopien!
    ...also nachdem ich jetzt ein wenig vom thema abschweife-> ich werde mich bemühen noch heute nr. 38 zu werden, obwohl ich fast glaube es hätte auch niemand was dagegen wenn ich erst nr151 wäre...dann wäre der pott ja auch entsprechend voll*g*!


    bis denn dann


    ps:kann man eigentlich auch einen dauerauftrag über so zwei euronen fuffzich aufgeben....dann is nich so viel auf einmal weg und ich denk auch das fprum könnte damit leben! oder kostet das, hab ich noch nie gemacht!

  • es soll ja niemanden wehtun! keiner soll wegen einer spende ans mini-forum wochenlang an trocken brot lutschen!


    5 euronen wären aus meiner sicht ein prima richtwert - tut keinem wirklich weh...


    weniger oder mehr - ich denke, jede spende ist willkommen. es ist auch irgendwo ein zeichen des respekts gegenüber den beiden initiatoren!


    happy spending... :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Zitat

    Original geschrieben von C&amp;A

    Welcher Schlawiner hat sich denn von 38 auf 37 verbessert?
    *tststs* ;)



    Ja da waren die Finger mal wieder schneller als das Gehirn :D
    Könnte schwören das da 38 stand hmmm..., Schiebung, Schwarzgeldkonten ?? ;)


    Aber ich bin zuversichtlich das die 38 kein allzu grosses Problem darstellt. Denke schon eher das die 100.038 problematischer werden :santa1: :santa1:

  • och menno dann werd ich eben die nr 40!
    mußte heute eh zur bank und ich schreib morgen ne prüfung....da sucht man jede ablenkung!


    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!