Grüße von Troll an alle....

  • Hallo,


    leider musste ich heute erfahren das der arme Troll im Krankenhaus ist und warscheinlich auch eine ganze Zeit nicht mehr Chatten kann! Wie einige von euch ja wissen ist er schon länger Krank und leider wird wohl seine befürchtung war und er wird das Krankenhaus wohl nicht mehr ohne Rollstuhl verlassen!


    ich soll euch alle aber schön Grüßen und habe da eine Idee bei der ihr mir helfen sollt!


    Also ich würde ihn gerne am Wochenende besuchen! hier möchte ich ihm gerne einpaar grüße von den Leuten bringen die ihn kennen oder Ihm so alles gute wünschen möchten! also schreibt eure Grüße für Troll an meine mail Adresse Silke@mini-strolche.de ich Drucke sie dann aus und bringe Sie ihm mit!
    Hoffe es wird ein ganzer Ordner!


    Gruß silke und jetzt schon Danke

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Hallo Silke,
    find ich ganz toll von dir, dass du dem Troll ein bissl den Rücken stärken möchtest. Sagst ihm viele Grüße (Du hast Post).


    So und nu an ALLE! Folgt dem Aufruf und schreibt, ich glaube dem Troll hilft das und der kann jede Hilfe gebrauchen!!!


    Grüße an die Strolche, Andy

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Hallo,


    habe eure Mails alle an Troll weiter gegeben und er hat sich sehr Gefreut. Wenn alles gut geht kommt er bald erst mal nach hause und dann wird er sich bestimmt bei euch allen noch mal selber bedanken!


    Also ich sag erst mal Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • bitte off Topics beachten wir brauchen eure hilfe!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!