Lack Nr. für mini35 in BRG!

  • hi freunde,
    da mein mini jetzt endlich mal neu angemalt werden soll / muss, brauche ich noch dringend die LAcknummer..
    (vielleicht bin ich ja zu blöd die abzulesen, aber ich weiß nicht wo die steht ! :confused: ) ... dachte immer im Fahrzeugschein :D !
    naja... kann mir einer helfen ??
    Mini 35 Bauj. 94 ind BRGreen !
    danke !

    keep on drivin´ ...

  • gude,
    haube auf und die augen links: da siehst du ein silbernes schildchen auf dem innenkotflügel, wo der code für die farbe drauf steht...


    gruß



    ps
    brauchst du noch konkret heckklappe in "35-british-racing-green"? habe sie noch nicht verkauft...

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • hi fips,


    ne Heckklappe konnte ich von einem aus meinem Club ergattern.. ABER ich war leider gezwungen einen ganzen Satz Verbreiterungen zu bestellen (die Silverbullet Teile von außen genietet ) ..die verkauft nur noch Minispeed und dann auch NUR im Satz !! ..wenn du oder Jemmand anders noch eine AUßER hinten links braucht ...!

    keep on drivin´ ...

  • Die Lacknummer steht nicht direckt im Fahrzeugschein kann aber aus ner Schlüsselnummer abgeleitet werden. Wo auch immer du deine Farbe holst, die müssten das eigendlich können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!