165/60 R 12

  • Hab mal wieder ne frage:
    Kann ich die 165/60R12 Reifen auf meine original Alus (Minilite Design vom 91er Cooper) montieren?
    Sind glaub ich 4" oder 4 1/2" breit.
    Bekomm ich die eingetragen? Auflagen?
    Danke!
    mfg Manuel

  • Das ist kein Problem. Du brauchst eine Unbedenklichkeitsbescheinigung. Diese bekommst du unter www.minidevils.com (unter dem Punkt "Teilegutachten").


    Dann ist auch ne Eintragung kein Problem.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • hab ich das richtig verstanden auf ner 12 zoll felge vom 145 er reifen kann ich auch einen 165 er rauf ziehen ??? sprich minilite !!!


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!