Suche gleichgesinnte in Kiel und Umgebung

  • Ich komme aus der Nähe von Kiel und fahre einen Mini Cooper (mein ganzer Stolz).
    Ich bin 25 Jahre alt und Selbständig.
    Vielleicht hast Du nicht lust Dich bei mir zu melden. Ich weiß das es hier in der Nähe einen Mini Club und einen Treffpunkt giebt, ich weiß leider nur nicht wo. Vielleicht kannst Du mir helfen?
    Würde mich freuen von Dir zu hören (auch wenn Du nicht aus meiner nähe kommst).

  • hi,
    hab auch seit juni einen mini. bin 22 jahre und fast selbstständig (und ich bin ein er :-)) leider weiss ich auch nicht wo hier ein mini-club ist, aber wenn du was weisst sag mir doch mal bescheid.


    fährst du öfter in kiel rum, vielleicht haben wir uns ja auch schon mal "angeblinkt"


    gruss earlofkiel

  • Hallo!
    Auch wir kommen aus der nähe von Kiel (RD) sind zwar kein club aber haben unsere Minis trotzdem gern!!!!!!!!!!!
    Kannst Dich ja mal melden wenn Du magst.
    Gruss Nadine ,Dennis & Leif.

  • brauche hilfe wer von euch kennt sich etwas mehr mit Motoren aus habe meinen leider trocken gefahren:(

  • Also in Kiel und noch nichts von der IG-Nord gehört?? Das wundert mich!? Mail mal an Stefan-nord oder Ihr könnt auch mal bei uns vorbeischauen. Minis in Raum Rendsburg. Mail mir am besten unter http://www.Miniforever.de


    Gruß


    Ingo

    Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

    www.miniforever.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!