D.L.Wooding

  • Zitat von Bodo

    an alle "wirklich alten Männer" im Forum:


    Bodo


    aber es ist schon so ein bisschen prickelnd, Euch zuzulesen über Zeiten, an die ich mich leider wegen "später Geburt" nur noch wage erinnere....


    Spannend allerdings, da etliche genannte Namen heute immer noch bekannt sind...(zumindest bei mir...)


    Weiter so, Jungs! Gebt mir mehr Input! :D :D :D


    Bodo
    (der schon so alt ist die Ballhupe noch zu kennen...)

    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

  • Beitrag von theRocker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Helmut,
    nach der Bild-Adresse muss ein "/" in das ImageTag, also [/img] heisst Bild-Ende.
    Und du warst zu faul mit Rechtsclick/Eigenschaften die Bild-Adresse 'rauszufriemeln. Du hast die ganze Seiten-Adresse angegeben wo das Bild - mit Text usw. - gezeigt wird.
    Das geht auch! Sogar ganz einfach ohne Tag zu schreiben. Allerdings wird daraus im Beitrag automatisch ein Link gemacht, den man erst anklicken muss. So sähe das aus: http://www.aussensaiter.de/ses…illi&picture=03060002.JPG


    Also Leute: Hier ist theRocker , quicker than sound! (Er greift nämlich gerade nach'm Bierchen ;))
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Zitat von theRocker


    PS: Andreas, wenn Du Deine Wooding-Fotos evtl. einscannen könntest und sie mir mailen würdest, wäre ich Dir sehr verbunden. Ich würde sie mir ausdrucken und in meinen Wooding-Ordner einfügen...ich glaube, sie würden sich da gut machen, egal welcher Qualität sie sind, sie sind jetzt einfach Zeitdokumente, da kommt es auf Qualität nicht so sehr an....


    ...oder einfach HIER reinstellen, da haben alle was davon... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

  • *Hihi* - War doch klar, dass die hinteren Ränge beim Kaminfeuergespräch inzwischen knackevoll sind. Jungs! Wir müssen den Ollen (Ahem) noch ein Bierchen bringen, damit sie in Stimmung bleiben! Oh Ha tut das gut zuzuhören....
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Beitrag von theRocker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Verstehe ich das richtig, dass Du Fußgängertum und Gitarre wählst, weil Dir auch alles zu ernst, zu hektisch und zu unpersönlich wurde? *hmmm* Geht mir überall so. Liegt das etwa am Alter?


    Welche Felgen/Reifengröße hatte Dein Roter Nr. 110?


    Jaja, "faul" war ein misslungener Motivationsversuch. Hat aber als Link jetzt prima geklappt. :)
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Beitrag von theRocker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Tja´, aber irgendetwas konnte der MINI dann doch besser als die ALFAs.


    Joe Kretschi jedenfalls, war 1968 oder '69 (das habe ich jetzt nicht nachgeschaut) in Hockenheim schneller als 'Mass & Co.', woraufhin ich ihm vor ein paar Jahren sagte, daß das ja auch nichts sei, worauf man stolz sein könnte, einen schlechten Fernsehkommentator abzuhängen.


    Der Schweizer Kretschi fuhr damals ebenfalls GTA und lebt heute in Portugal und betreibt dort u.A. die Fa. MINI Classico.


    So klein ist die Welt, und am Ende trifft sich alles beim MINI wieder.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Beitrag von theRocker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von theRocker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von theRocker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo Helmut,
    schön, nach langer Zeit wieder etwas von dir zu lesen...


    Was machst du eigentlich mit den ganzen Informationen, die du so sammelst?


    LG


    Bodo

    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

  • Beitrag von theRocker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!