Alarmanlage / blinker / Zenralverriegelung(?)

  • Also, meine Mail schicke ich gleich sicherheitshalber auch noch mal raus!
    wegen der Schaltung, ich hab das Model "switch" von Konrad, aber wie die geschaltet wird?? :confused: Über +12V würde ich spontan sagen..

  • Noch mehr Mail schicke ich nicht - sonst endet das hier noch in 'nem Mailbombing... :D


    ZV hab' ich für meinen Teil noch gar keine, bin da also flexibel: Wer empfielt was?



    TIA & grüsse,
    dcm

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • hab dir heute auch ne mail zukommen lassen. bin auch dabei.
    rehhne

  • Kurz eine dumme Frage: Was sollen wir dir in der Mail schreiben? Adresse, Bankverbindung..... Finds gerade in Seiten Thread nicht.


    Und gleich noch zwei allgemeine Fragen: Da ich noch gar keine Zentralverriegelung habe (habe ja auch vermutlich erst ab Dienstag einen eigenen Mini :) ) schließe ich mich dcm an: Welches Modell ist das am betsen geeignete? Conrad (waeco)!? Brauch man dazu nur die Stellmotoren, oder auch die Steuereinheit?


    Und noch etwas: Wo bekomme ich noch einen zweiten Handsender für die Wegfahrsperre her? Möchte einen noch als Zweitschlüssel.


    Gruß,
    Sebastian

  • Also Jungs, 2 Module sind schon unterwegs zu euch und der große Rest bekommt am Montag wohl die Zahlungsinformationen, weil bis dahin hab alles komplett und dann will ich 10 Jahre keinen Lötkolben mehr sehen, da hab ich mir wieder was aufgehalst *lach*


    Sonst gibts eigentlich nix neues, wenigstens von meiner Seite :cool: !


    Happy WE

  • allerdings.. bin ich wohl das dritte modul....
    :crying:


    oder ist die kohle doch schon da ?????
    ......

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • :D kann aber noch nicht sagen wann ich es schaffe die einzubaun.....


    ist das ne Sache von ner Stunde ...oder sollte es länger hell sein ???????


    am Wochenende bin ich nicht da....

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • das tolle teil kam bei mir heute an!
    also ab in mein kleinen und eingebaut!
    bin alles andre als ein elektronikspezialist aber selbst für mich war abgesehn
    von meinem denkfehler die anleitung sehr gut zu verstehen und es gab keine probleme!hoff das bleibt auch so ;)
    und jetzt blinkt er ganz fein und macht geräusche wenn ichs licht anlasse und all das eben :D
    nochmal nen dickes lob an den bastler!ganz fein gemacht sag ich nur :)
    na dann wünsch ich dem rest viel spaß beim einbaun!
    bei mir hats nen nachmittag gedauert aber wohl nur weil ich hinter meinem amaturenbrett noch fleißig kabel umgelegt bzw verlegt habe!
    wenn fragen auftreten sollten steh ich gern zur verfügung, auch wenn ich in der hinsicht vielleicht nicht unbedingt der richtige bin ;)


    MfG


    Otten

  • soooodele Jungs, alle diejenigen die sich für das Modul interessiert haben, sollten spätestens jetzt die Infos für die Bezahlung bekommen haben, weil wenn nicht ist irgendwie was schief gelaufen.


    Einbau eine Stunde? Naja 2 wären vielleicht besser sonst is es dunkel und das Amaturenbrett noch nicht drinn ;).

  • Geld ist auf dem Weg.
    Habe mir erlaubt den Betrag etwas nach oben zu runden :eastgrin:
    Vielen Dank für Deine Mühe!!


    Timo

  • Dickes Lob erst einmal !


    Sieht super professionell aus , und die Anleitung klingt auch logisch ...


    Kann es kaum erwarten es einzubauen .. - nur wann :headshk:


    Wieviel Zeit sollte ich einplanen?


    vermutlich wird es erst Samstag in 8 Taaaaagen ...

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • RESPEKT! Heute kam auch ein Päckchen an. Sowas von professionell, echt super! Noch mal Tausend Dank!


    Jetzt fehlt nur noch ne Zentralverriegelung ;))


    Timo (endlich mit angemeldetem Mini)

  • Kann mich da nur anschliessen!!!! Dank an den Elektromeister!!


    Sönke


    PS: Einbau kommt noch!

  • Dito hier - ausgesprochen geil! Vielen Dank nochmal! :)



    grüsse,
    dcm
    (der jetzt erst mal ZV kaufen und einbauen muss...)

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • bin mal gespannt wann mein päckchen kommt.... aber hab ja erst nen tag später überwiesen. *riesigvorfreu* :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!