Polo GTi Motor in Mini

  • hi jan,


    was machen die bilder... wir sind doch so neugierig... :D


    beeil dich doch mal ein bisschen, oder sollen wir fuer 'ne fuji quicksnap sammeln?


    greetings


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • Es hat!!!! Er hat gesagt ich kann sie ma haben , aber nur wenn er ma fahren darf:D .Naja. Ich komme leider erst am Wochenende zu ihm, da er unter der Woche keine Zeit hat(wahrscheinlich zur Probefahrt).Ich tu was ich kann.Bleib Cool!!!:D :D :D

  • OK:


    Wer wohnt in der Nähe von Coburg und spendiert dem Jan ein paar MB Digitalbilder? ;)


    Oder wir fahren alle zu ihm hin...


    Mensch Kinder - so aufgeregt und hitzig habe ich Euch noch nie erlebt!




    :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Yeahhh gib mich pic pic pictures.


    Hat jemand nen Kettensatz für ne 97er Fireblade ? Dann düs ich da schnell mit Digicam hin :D

  • Ihr könnt natürlich alle auch zu mir kommen, morgen is eh Feiertag.Aber erwartet bitte nicht, dass jeder ma fahren darf:D :D

  • poste mal deine addy bzw. die, wo der mini gti... was fuer'n wortwiderspruch *fg*, steht... gibt genug leute mit digicam in deiner gegend, die machen das schon mit den bildern!!


    bin schon ganz hippelig... :rolleyes:


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • was isn´ morgen für´n feiertag??? da weiss ich ja gar nix von!

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • sei doch froh, dass es nicht ´n GSI-motor ist!


    by the way: hab noch ´ne cd von shabba ranks - wolle kaufe? perfekter zustand!

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • LEUTE!


    Gebt mir jetzt BITTE irgendeiner eine Digicam das ICHS EUCH ZEIGEN KANN. Ich bin auch net der Liebe Gott.



    P.S. : Morgen is nur in Thüringen Feiertag, in Bayern is übermorgen.

  • ...nicht nur in bayern, mein sohn ;)


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • Aha, beid dir geht wohl zur Zeit im Motorraum soviel wie im Bett (NIX) ???:D :D :D :D :D

  • jetzt lenk' doch den jan nicht so ab... der muss sich doch um die digicam bemuehen... ausserdem: wer weiss was er noch von seiner freundin erzaehlt - am ende woll'n wir auch noch fotos von ihr sehen ;)


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • Hallo!


    Um mal zu dem Kern zurückzukommen:


    habe einen neuen Tacho bis 200 (war damals im 10 Zoll Mayfair Serie). Sollte kein Prob sein, noch zwei weiße Striche für 210 und sicherheitshalber 220 draufzumalen.


    paßt in alle mit seitl. 3er instrumentenpack


    für´n hunni ist er dir


    interesse?


    mfg
    Uwe Holicka
    MINI Center

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • :D :D :D Hat länger gedauert als ich gedacht hätte.Naja. Ich denk ma dass ich die Digicam am Samstag krieg und die Bilder dann abends rein stellen kann.


    Bis denn



    Jan;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jan
    Mit der Fahrpraxis hast du vielleicht recht,ich hab jetzt am 12. November genau 5 Monate meinen Lappen.


    ...wer einmal luegt, dem glaubt man nicht... jetzt bin ich schwer enttaeuscht :(


    dein vater soll dir mal den bmw "mini" kaufen, damit kannste dann richtig auf die kacke hauen, wenn du mal einen fuehrerschein haben solltest.


    und danke fuer die recherche, veit!!


    ---keine haare am sack, aber im puff draengeln---


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • Gibt´s denn in diesem Forum niemanden aus der Nähe von Coburg, der mal Licht ins Dunkel bringen könnte?


    Ist ja auch schon ´ne daily soap hier - die unendliche Suche nach einer Digicam.... Sicher würden den Forumteilnehmern auch schwammige Pencam-Bilder schon mal fürs erste reichen..


    Auf mein Angebot mit dem Tacho hat sich auch noch niemand gemeldet, also scheint´s so eilig nicht zu sein....


    Uwe Holicka
    MINI Center

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • mensch, lasst doch jan noch ein bisschen zeit. die braucht er doch um die fotos zu bearbeiten.
    ich meine: ab zum kumpel, der einen mini fährt haube auf und "KLICK"
    danach zu bekannten polo (lupo) haube auf und maschiene "KLICK"
    jetzt noch auf den rechner ziehen, die richtige software einschmeissen und a bisschl bearbeiten.


    heut zu tage kann man doch alles mit der kleinen wunderkiste machen, oder nicht??

  • Also ich bin ja der Meinung, dass ein VW Motor im Mini nix zu suchen hat, da das Teil viel zu klein ist.


    Ich habe jetzt diese Woche mal eben schnell einen V8 Treibsatz aus einem BMW 540i eingebaut, den Motor hatte ich noch im Schrank liegen. Der Einbau hat keine 4 Wochen gedauert wie der GTI Motor.


    Zu den technischen Daten:


    Treibsatz: 4,4 Liter V8 aus einem BMW 540i.
    PS: original 286, habe aber konkrete Chip nachgerüstet hat jetzt 400 PS. dadurch vMax Aufhebung, läuft jetzt über 320 km/h.


    Damit man aber auch entspannt durch den Ort cruisen kann ist natürlich ein 5 Gang ZF Automatikgetriebe verbaut.


    Damit ihr mir glaubt habe ich auch gleich ein Bild mit beigefügt.


    Gruß Tappi (Beitrag erstellt mit 42° C Fieber !!!)

  • Hey, hat ja grad so reingepasst!


    War der Umbau schwierig? :D



    -Boon
    (bald mit neuem Projekt: Jaguar V12 im Mini)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!