Suche Mini zum Ausschlachten oder Aufbauen

  • Juten Tach!


    Ich bin auf der Suche nach einem Mini zum Ausschlachten oder Aufbauen. Meinen Silverbullet habe ich seit ca. 2 Jahren und jetzt wollte ich mir einen Zweiten zulegen um ihn beim Zerlegen bessen kennenzulernen und zu verstehen.
    Der Preis sollte zwischen 250 und 500 Euro liegen und wenn möglich sollte es ein Einspritzer sein, Vergaser ist aber auch ok.
    Ein weiterer Vorteil wäre noch, wenn der Verkäufer aus dem Raum Hannover, Celle oder Braunschweig kommt.


    Falls ihr etwas für mich "auf Lager" habt, meldet euch.


    Bis dann...


    Florian :D

  • HI !!



    Falst du noch keinem gefunden hast, ich habe noch einen 71
    mit Brief zum ausschlachten oder zum wiederaufbau.


    eMail j.pietras@web.de



    mfg
    Mini 61

    Mini Rover Bj 90, 999 ccm ,30 KW,
    farbe Schwarz mit viel Chrom.

  • hey, ich habe da auch einen kleinen der es verdient hat wieder fitt gemacht zu werden! komme aber aus Krefeld! bei interesse mail oder pn

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?


  • nachtrag: 05.05.2004
    Der 71 ist schon verkauft.

    Mini Rover Bj 90, 999 ccm ,30 KW,
    farbe Schwarz mit viel Chrom.

  • Hallo habe noch eine Karosserie sehr billig abzugeben fallst du interesse hast kannst du dich unter gilera-mayo@freenet.de melden oder bei dringenden fällen unter 01729426602 - Mario melden!


    gruss Freddy 69


    Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??


    Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!