--->AUFRUF<--suche einen mini entlang der autobahn von hamburg nach frankfurt!!!

  • moin moin jungs!



    suche einen mini bis 250 euro!!!!!!!


    allerdings entlang der autobahn von hamburg nach mainz, n stückchen abseits ist auch nicht schlimm!




    bitte gebt mir bescheid wenn ihr einen zu verkaufen habt oder was wißt wo der onkel von der tochter seiner schwester dessen vater noch einen rumstehen hat.



    ich weiß für den preis kann man nichts dolles schießen aber das ist vollkommen egal!


    wenn er laufen würde wärs schon gut.




    bitte bitte hilft mir!




    gruß dirk

  • und am besten noch mit 2 jahren tüv, neu lackiert, lederausstattung und so!

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Zitat

    suche einen mini bis 250 euro!!!!!!!



    Tja, entweder beim örtlichen Schrotthändler, oder wenn du oft genug die Autobahn entlangfährst, wird schon einer irgendwo stehen geblieben sein...


    Laos ich kann aus Erfahrung sagen, dass alles, was keinen 4-Stelligen Preis hat, gerade für die Tonne ist. Passt sogar da rein, weil völlig zusammenoxidiert.


    Andreas

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Also ich hätte da einen an der A1 Abfahrt Burscheid (eine Ausfahrt vor dem Leverkuser Kreuz)
    Mini 1000 Bj 92,ca 70000km Tüv 6 Monate .Bereifung WiReifen mit 5 und7mm Profil .Mängel:Lima defekt. 2.Gang springt im Schiebebetrieb raus . Rost Dreiecksbleche, Windlaufblech ,Fahrertür unten.
    Preis allerdings 390€
    Musst dich beeilen ich wollte ihn sonst nächsten Monat schlachten

  • moin moin!


    @ bernd: vielen dank fürs angebot du hast post!


    hab mir schon fast gedacht dass das mit dem preis wieder kommt ;)


    also:


    ich fahr nen käfer cabrio nach mainz und da mir immer eine leerfahrt mit dem trailer so aufs gemüt schlägt, such ich auf diesem wege einen mini, zustand ist wurscht, das habe ich aber bereits schon geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!



    macht mir mal weiter angebote!!!!



    vielen dank




    gruß dirk


    ps: hab heut den grünen pickup, der mal bei ebay drin war, in hamburg gesehn und mir mal angeschaut, das preis leistungs verhältnis passte absolut!!!!!!!

  • €250 Kaufpreis und dann jeden Monat €250 reinstecken ....

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • in amberg habe ich noch eine inno cooper mark II (bj 68) karosse für dich rumstehen! natürlich original und mit kfz-brief


    1000 euro


    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • kriegst meinen corsa a, um 900 inkl. anlage wenn du willst, da ich (voraussichtlich) noch innerhalb märz meinen 98er monza beomme *vollfreudebin* :D :D :D

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • oder du nimmst meinen 93er Cooper!


    teillederausstattung, 63ps, wurzelholz, muss an der ein oder anderen stelle geschweisst werden! hat keinen tüv mehr!
    und gang lässt sich keiner mehr einlegen! kann aber denke ich nichts größeres sein!


    900 euro


    gruß


    inno


    p.s. standort bei würzburg

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!