Gebt her eure Minis...

  • Ich hab auch nur ihn, aber ich habe das Glück dass ich eigentlich kein Auto brauche.


    Mein Therapeut hat nur gesagt, ich brauche was mit dem ich mich beschäftigen kann und da Frauen zu teuer sind und meine Mami das nicht so will...


    Es Lebe das Wort!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Ich muss täglich 27 km zur Arbeit hin und wieder zurück, öffentliche Verkehrsmittel verkehren nur zu total unmöglichen Zeiten, wie das halt so ist auf dem schönen ( nach Kuhmiststinkenden) Lande.


    Mein armer Kleiner beginnt aber leider am Unterboden, an der Fahrertür und am Dach zu rosten! *heul*!!! Das wird wieder teuer....naja, das Auto ist eben ein Hobby, ich hab ja sonst keines (okay, meinen Freund zähle ich da jetzt nicht zu, der lästert eh immer über meinen grünen Kumpel, fährt halt BMW, das sagt doch alles)


    Aber sonst will ich Emil nicht mehr missen (mein Mini heisst Emil)
    :D :D :D :D

  • Wie süß ;)


    Rechtzeitig den Rost wegmachen, dann wirds auch nicht so teuer.


    **Dieser Tipp war kostenlos und wurde Ihnen präsentiert von der Brauerei Gutmann - Gutes Bier!**

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Gutmann ist ein Insider...... wer ausser uns soll den kennen????


    zur Erklärung:
    Die Brauerei Gutmann ist eine kleine örtliche Weissbierbrauerei, die einfach dass weltbeste Weizen produziert. Vergesst Erdinger, Schneider und sonstige Großbrauereien... ehrlich!


    Gruss Stefan

  • Ja nee is klar.


    In Nürnberg gibts Gutmann Donnerstags im Alibi für 2,80 Taler.


    In Passau gibts auch gutes Weizen, aber ich vergesse nach dem 3ten Bier schon den Namen :D Bin nicht so trinkfest.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • @nabomi


    du arme! einen freund zu haben, der über deinen kleinen lästert!
    das würde ich mir nicht gefallen lassen!


    meine freundin lästert nicht! die fährt nämlich selber mini!


    ich hoffe du hast den wink mit dem zaunpfahl verstanden!


    dann geh mal auf die suche!
    und alles wird gut!


    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Meine Freundin IST mein Mini?!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Mein Freund mag keine Minis. Er bezeichnet meinen als Blechhaufen. *heul*. Er würde sich im Leben keinen kaufen, da man, wie er meint, darin schon so gut wie tot ist, wenn man einen Unfall hat. Naja, man kann auch aus dem Bett fallen und tot sein. Jeder Penner hat einen BMW. Nur Kenner und Genießer fahren Mini. Das ist Autofahren und Feeling!! Ich liebe Kurven!!! So richtig mit Reifenkreischen durch die Kurve donnern , das macht Spaß!!!

  • Ich liebe auch Kurven, aber geht das zu weit?


    Naja, tot ist man im Mini nicht gleich, es soll mal ein MPI-Fahrer am Airbag erstickt sein, aber ansonsten ist mir kein Todesfall bekannt.


    Wenn man bei allem gleich den Tod sieht, dann geh ich ab heute nicht mehr aus dem Haus. Duschen ist auch tabu!


    Hat dein Freund sonst irgendwelche Qualitäten? :D Wir machen dir deinen Freund madig, schon gemein, gell?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • @naboni:
    es gab anfang der 80'er mal einen Vegleichstest im Crashverhalten von Autos. Unter anderem wurden da Audi 50 (VW Polo Serie 1) , Ford Fiesta, Citroen 2CV und auch der Mini gecrasht. Die Überlebenschancen waren damals im Mini am höchsten.
    Dass man das auf die heutige Zeit nicht mehr übertragen kann ist klar, aber interessant war das damals schon, dass der Kleinste von allen gleichzeitig auch der sicherste war....


    Gruss Stefan

  • Das ist der schon gewohnt, in meiner familie fuhren alle schon mal einen mini, die haben schon entsprechend auf ihn eingewirkt. :D Er hat ganz schlechte Karten bei uns!


    Mir sind auch noch keine Todesfälle durch einen Unfall mit einem Mini bekannt, aber Christian neigt immer dazu, alles überzudramatisieren. Das kenne ich schon. :p


    Ich werde mein Auto trotzdem nicht abgeben.


    Ausserdem müssen Minifahrer zusammenhalten!

  • Stefan


    eben eine sicherheitsfahrgastzelle !!! ;)

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • inno: Mach mal dein Postamt leer.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • inno: wenn ich mich recht entsinne, wurden die Autos frontal gecrasht. Während bei der Ente vorne alles komplett "platt" war schob es bei Fiesta, Audi und Co. den Motor in den Innenraum. Beim Mini ging der Motor durch die Hilfsrahmenkonstruktion nach hinten/oben, drang also fast nicht in die Fahrgastzelle ein...
    Leider suche ich nun schon seit 6 Monaten verzweifelt meine alten Videos, da war auch dieser Test drauf...


    Gruss Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!