Pfingsten 2004: Mini Meeting Rodenkirchen

  • Ich glaube das ist das Treffen wo unser Club auch hin fährt. Ist dann mein erstes Mini Meeting :)

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • Hallo Mini-Fans,


    wie schon 4x zuvor wird in Stadland Rodenkirchen (in der Nähe von Bremerhaven, nicht bei Köln) ein Mini-Treffen veranstaltet. Anlass: Der 1. Bremer Mini-Club feiert den 25., die Mini-Clique Wesermarsch feiert den 20. Geburtstag. Der Mini Fun-Club "smile" hat keinen runden Jubeltag, feiert dafür aber umso mehr.


    Der Platz befindet sich mitten in einem 4400-Seelen-Ort, eine Halle zum Feiern steht zur Verfügung. "The No-Girls", Ilja und Bodo haben versprochen, den Saal kräftig zum Beben zu bringen. Den Ausschank übernimmt, wie immer, unser spezieller Stammgastwirt Gerfried Hülsmann.


    Es wird eine Tombola mit attraktiven Preisen geben, einen Mini-Slalom und einen großen Teilemarkt, zu dem uns bereits viele Zusagen erreicht haben. Der Platz bietet jedem genug Raum, der uns besuchen möchte. Eine Anmeldung ist daher nicht unbedingt notwendig.


    Duschen und Toiletten sind IMM-erprobt und halten selbst einem Ansturm von 1800 Minimaniacs problemlos Stand. Wir hoffen, Euch alle zu unserem Treffen begrüßen zu dürfen.


    Eine ernstere Sache haben wir uns zu diesem Zweck auf die Fahnen geschrieben:


    Ein Mitglied unserer Mini-Szene ist schwer an Leukämie erkrankt. Zum Glück konnte sehr schnell eine Knochenmarksspende durchgeführt werden, so dass wir bereits zuversichtlich die Genesung unseres Freundes erwarten.


    Damit aber jeder an Leukämie erkrankte Mensch schnell eine "Lebensspende" bekommen kann, wurde vor vielen Jahren die DKMS (Deutsche Knochenmark-Spender-Datei" gegründet, die sich der Typisierung und Verwaltung der spendenwilligen Menschen verschrieben hat. Weil aber eine solche Typisierung viel Geld kostet, werden Spenden in Euro und Cent auch sehr gern genommen.


    Unser Treffen beginnt zeitgleich mit dem "Tag der Lebensspende 2004", an dem deutschlandweit Spendenaktionen durchgeführt werden. Auch wir werden der DKMS ein Forum bieten, um sich darzustellen. Es wird einen Info-Stand geben, ein Knochenmarksspender wird über seine Erfahrungen berichten, es werden Adressen von zukünftigen Spendern und das nötige Geld für die Typisierung gesammelt. Wir denken, dass ein solches Treffen diesen ernsten Hintergrund vertragen kann und dass das der Party keinen Abbruch tun wird.


    Nun die Fakten zum Treffen:


    Das Treffen findet zu Pfingsten vom 28. - 31. Mai statt. Die Anreise ist schon am Donnerstag machbar.
    Die Kosten sind folgende:
    Teilnehmerpreis € 19,- bei Voranmeldung bis zum 19. Mai.
    Verpflegung (5 Mahlzeiten von Samstagabend bis Montagmorgen) € 24,-
    Verpflegung vegetarisch: € 23,-
    Die Verpflegung gibt´s nur bei Voranmeldung bis zum 19. Mai.
    Teilnehmerpreis ohne Voranmeldung: € 22,-
    Anmeldung unter:
    info@mini-agweser.de
    Tel 0170 - 9329679


    Überweisungen bitte an:
    Mini-Clique Wesermarsch
    Konto: 060288388, BLZ 28050100 Landessparkasse zu Oldenburg


    Extrapreise für eine Einzelübernachtung, etc gibt es nicht. Wer nicht auf dem Platz übernachten möchte, zahlt exakt € 0,00 weniger.


    Ich hoffe, wir werden eine tolle Party haben - und viel Geld und Adressen für die DKMS sammeln.


    Wir sehen uns in Rodenkirchen!


    Viele Grüße
    Frieder
    Mini-AG Weser

    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

  • Zitat

    ...Rodenkirchen (in der Nähe von Bremerhaven, nicht bei Köln)...


    Da bin ich auch zuerst drauf reingefallen, als ein Freund von mir freudestrahlend zu mir kam, um die frohe Kunde zu melden.... :eek:


    Aber ist halt leider ein wenig weit weg von Kölle.


    Dennoch viel Spass euch da oben im Norden! :cool:

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • Huhu,


    wie sieht´s denn mit Zelten aus? Auch auf´m Marktplatz?
    Bin schwer am überlegen , ob ich kommen soll....weiss nur net, ob Mini bis dahin fertig wird..kann ja aber forcieren! Wenn ich mit´m VW-Bus käme..würdet Ihr mich reinlassen?


    Aber bis 19.Mai kann ich unmöglich zusagen...Und dann fällt die Verpflegung flach... :(


    Plies gif mi ää infourmäischön!


    Allahopp,
    Ide aus dem wilden Süden!
    PS. Wer fährt an Mannheim vorbei und würde mich evtl. mitnehmen?

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Natürlich lassen wir Dich rein, mit Zelt usw kein Problem, Parkplatz für Fremdfahrzeuge ist "quasi" direkt nebenan.


    Ausserdem soll der Pfingstregen im Norden angenehmer sein... :rolleyes:


    Bodo

    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

  • Ide und Andere ausm Süden.
    Ich wünsche mir auch hinzufahren. Sauweit, aber sicher saugut. Bis Anmeldeschluss am 19. leg ich mich fest. Wär schön, wenn wir zusammen da hochhetzen könnten!
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Zitat

    Ich wünsche mir auch hinzufahren. Sauweit, aber sicher saugut. Bis Anmeldeschluss am 19. leg ich mich fest. Wär schön, wenn wir zusammen da hochhetzen könnten!


    Servus, Miniskus,


    Wir wollen uns auch noch nicht festlegen, weil es noch nicht 100%-ig ist.
    Seit gestern steht auch noch mein Bussl mit gerissenem Turboschlauch...:(
    Und weil alles Eigenbau, gips kein Ersatzteil....muss suchen...


    Anmelden werden wir uns wohl nicht, wenn dann kommen wir kurzfristig.


    Allhopp, schäääschaffe,
    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • So, habe mich angemeldet.


    Tip für alle, die am Donnerstag fahren können und somit den Pfingstverkehr meiden, oder Tagsüber mal ne Ausfahrt mit Ziel machen wollen:
    In Bremen ist von Do bis Mo die Breminale: http://www.nightloop.de/main_breminale.php.


    Die BREMINALE - das jährliche Kulturfestival auf den Bremer Osterdeichwiesen. Hier spielen an fünf Tagen auf vier großen Bühnen über 50 Bands aus den Bereichen Rock, Pop, Blues und Jazz.


    Gruß, Arick

    Better times without money than times without Mini

  • :headshk:


    Wird leider nix...(too much to list!)


    Wünsche Euch allen viel Spass und hoffe, daß Ihr viele Fotos postet!!!


    Liebe Grüße,
    Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • wenn ich richtig informiert bin hat uns Barbara bereits angemeldet...
    Das erste Mini-Treffen nach 10 Jahren Pause... und dann gleich knapp 700km Anfahrt. Naja, egal, ich will 'eh eine ausgedehnte Probefahrt mit unserem Estate machen...


    Gruss Stefan

  • Hey,


    wir fahren am Freitag mit 4-6 Minis nach Rodenkirchen wenn jemand mit möchte oder auf der strecke zu uns stoßen möchte, hier unsere route!
    A40 bis Duisburg dann auf die A3 bis oberhausen, von da auf die A2 dann kurz über eine landstrasse, dann in gladbeck auf die A52 bis Marl, in münster dann die A1 bis Ahlhorner Heide da auf die A29 in oldenburg auf die B211 und in in Brake auf die B212 dann noch einpaar kleine strassen und dann sind wir nach 318 km da!
    Also info wenn einer oder mehrere mit wollen, dann machen wir zeiten aus!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • COOP...was bist du denn so gemein ??!!!!


    Aber du kannst ja Begleitschutz für die Schlumpfine spielen...dann kommt Sie wenigstens heile an und wir Frauen können dann eine Menge Spaß haben...grins


    Hauptsache alle kommen an und ohne Schaden und so... :cool:

    Christine - she is more than a car !!!

  • wer kommt noch alles??? :D


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • Ich war grad bei unserer Club Werkstatt und da standen sie alle und haben ihre Kleinen fertig gemacht. Freue mich schon, weils mein erstes Treffen ist. Fahre aber leider nicht mit meinem eigenen. Aber wird trotzdem super! Ist das eigentlich normal das die Minifahrer alle so saufen oder ist das nur die Jugend in unserem Club!? Naja, ich bin mal gespannt :D
    Man sieht sich!!!

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • Zitat

    Ist das eigentlich normal das die Minifahrer alle so saufen oder ist das nur die Jugend in unserem Club!?


    Es sollen schon ein bis zwei betrunkene Personen auf Minitreffen gesichtet worden sein...... :eastwink: :cool:


    Bei uns geht es Freitag gegen 15.30 Uhr los. Freu mich schon drauf, vor allem soll das Wetter ja auch mitspielen!


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!