Minifreunde aus Thüringen gesucht Umgebung Gotha

  • Hallo..... kommst du aus Thüringen? fährst du mini? oder hast du vielleicht andersweitig mit Mini's zu tun???


    dann melde dich bitte bei mir !!!!!!!!!!!!


    Da es hier in Thüringen keine Clubs oder IG's gibt suche ich dringend leute zum Interessenaustausch z.B. wenn es um ersatzteile Reperaturen oder einfach nur mal einen draufmachen geht ;)


    freue mich über jede mail. :eastgrin:


    glg Stephanie und " Mäxchen" :)

  • danke danke danke ne stimmt sind nur 30 km :-)) menno ne und ich such wie ne blöde *g* danke

  • Wären auch an einem Interessen und Fun Austausch interessiert. Sind aus Erfurt und neue Minibesitzer.

  • hallo,


    leider musste ich vor einigen monaten mein Mäxchen verkaufen :(
    habe keinen Mini mehr.
    mfg stephanie

  • Hab gerade in EF nen gelben mit IK-Kennzeichen gesehen. War das Dein ehemaliger gewesen? :confused:

  • Bin auch noch da... Zwar ist Schmalkalden wieder am weitesten weg aber was will man von so nem ******kaff auch anderes erwarten :D
    Find ich klasse das sich doch noch nen Paar aus Thüringen gefunden haben

    Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex


  • Mäxchen
    Hay da sind gar keine "Bikinibilder" auf deiner seite :D :crying:

    Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!